Bergfoto November 2010

Begonnen von indian_summer, 29.10.2010, 21:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Foto soll in die roBerge-Fotoshow?   Übersicht Bergfotos 11/2010

01 - Roman
19 (50%)
02 - Samerbergradler
12 (31.6%)
03
3 (7.9%)
04
2 (5.3%)
05
1 (2.6%)
06
3 (7.9%)
07
8 (21.1%)
08
7 (18.4%)
09
5 (13.2%)
10 - Effendi
11 (28.9%)
11
3 (7.9%)
12
6 (15.8%)
13
2 (5.3%)
14
2 (5.3%)
15
5 (13.2%)
16 - Traudl
15 (39.5%)
17
3 (7.9%)
18 - Tom
16 (42.1%)
19
1 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 38

Umfrage geschlossen: 07.12.2010, 00:35

indian_summer

Servus Foto- roBergler!

Hier also die Rückkehr des Bergfoto des Monats, diesmal mit folgendem Thema:

" Inversionswetter - raus aus dem Novembergrau"

Wobei ich uns natürlich einen nicht allzu grauen November wünsche  ;)

Zeit habt ihr bis zum 22.11.

Wie immer pro Teilnehmer ein Bild an folgende E-Mail-Adresse (bergfotos.2010o11@picasaweb.com) und in die Betreffzeile schreibt ihr euren Benutzernamen oder Namen und wenn möglich auch eine kurze Bildbeschreibung.

Dann hoffe ich schonmal auf eine rege Beteiligung nach der langen Pause und bin gespannt auf die Bilder!  :)

Liebe Grüße, Elisabeth



PS: und denkts auch schonmal bissl an Weihnachten, im Dezember ist wieder das Thema die Weihnachtskarte...

BG

Wenn man genau jetzt auf dem Wendelstein wäre, hätte man gute Chancen, ein geeignetes Foto für den Novemberwettbewerb zu schießen...

wander-christian

Servus,

oder die Webcam der Lenggrieser Hütte, die von der Terasse in dem Isarwinkel gerichtet ist, aufgenommen gegen 16 Uhr. Da war ich leider schon wieder im Tal.

Grüße,
Christian

Zesty

Tolle Stimmung auf dem Hochgern.

wastl

Da hob i ano was. November auf dem herzogstand
gruß wastl

indian_summer

Hier eingestellte Bilder können aber nicht an der Abstimmung teilnehmen, also sendet eure Beiträge (pro Teilnehmer ein Bild!) doch an die unten eingestellte Emailadresse...

elsie

Ist der Termin denn nicht schon rum?

Reinhard

Sorry an alle, durch Tom's Auslandsaufenthalt und meinen Krankenhausaufenthalt wurde der Termin glatt übersehen. In Kürze gehts los!

Tom

Servus roBergler,

hatte mit Ines einen kurzen "Auslandseinsatz"  ;D  und sind erst gestern spät abends zurück gekommen ... ich bitte dies zu entschuldigen.


Die Fotos könnt ihr hier einsehen:

Bergfoto 11/2010

... und die Abstimmung ist für die nächsten 7 Tage freigegeben.



Gruß. Tom.





In Ecuador mussten wir hoch hinaus, um über die Wolken zu kommen  ;) ...

Pacchi

Zitat von: Tom am 30.11.2010, 22:13
[In Ecuador mussten wir hoch hinaus, um über die Wolken zu kommen  ;) ...

Servus Tom.

Glückwunsch zu Deinem Auslandsaufenthalt.
Auch wenns vielleicht geografisch nicht ganz hierher gehört und Du wahrscheinlich gedanklich auch noch nicht ganz daheim bist, würde ich mich über mehrere solche Fotos und eine Bericht freuen.

Servus

Pacchi

Tom

Zitat von: Pacchi am 01.12.2010, 20:27
Servus Tom.

Glückwunsch zu Deinem Auslandsaufenthalt.
Auch wenns vielleicht geografisch nicht ganz hierher gehört und Du wahrscheinlich gedanklich auch noch nicht ganz daheim bist, würde ich mich über mehrere solche Fotos und eine Bericht freuen.

Danke Pacchi,

wenn ich endlich wieder zuhause bin (also gedanklich ;) ) und etwas Zeit finde, dann werde ich immer wieder mal über die einzelnen Touren, die wir gemacht haben, berichten.

Fotos gibt es natürlich auch dazu  8).


Gruß. Tom.

indian_summer

Herzlichen Glückwunsch Roman! Ein sehr stimmungsvolles Bild, und somit würdiges Siegerfoto  :)
Bitte teile mir doch einen Themenvorschlag für Januar mit.

Glückwunsch auch an alle Nächstplatzierten, und vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, so machts doch gleich viel mehr Spaß über der Abstimmung zu grübeln, wem man seinen Punkt gibt.

E.  :)

Roman

JUHU!!! Endlich mal gewonnen (-:

Mir lag der November tatsächlich sehr am Herzen, weil ich das nächste Thema vorschlagen wollte:

RODELN

...sollte bei dem schönen, gigantischen Schnee auch gut ein paar Fotos drin sein.

Den ersten DREI stifte ich meinen neuen Rodelführer 2.0 der nächste Woche aus der Druckerei kommt:
http://www.rodelfuehrer.de

Ich werde natürlich auch ein Bild einschicken, sollte ich unter den ersten drei kommen gebe ich das Buch natürlich an den vierten weiter (-:

VIEL SPASS

Bernhard

Zitat von: Roman am 10.12.2010, 11:12
JUHU!!! Endlich mal gewonnen (-:
Na dann Glückwunsch dir und den anderen Gewinnern für die schönen Bilder. Hat Spaß gemacht.

Zitat von: Roman am 10.12.2010, 11:12
RODELN
Das heißt, ich muß mich nach 20 Jahren mal wieder auf einen Schlitten hocken? Oje, näheres dann wahrscheinlich im Mangfallboten ::)

Servus

indian_summer

Zitat von: Roman am 10.12.2010, 11:12

RODELN

...sollte bei dem schönen, gigantischen Schnee auch gut ein paar Fotos drin sein.

Den ersten DREI stifte ich meinen neuen Rodelführer 2.0 der nächste Woche aus der Druckerei kommt:
http://www.rodelfuehrer.de



Ja perfekt! Thema ist auf alle Fälle eine sehr gute Idee  :)

Und ein dickes  #dankeschön# für die Preise!

Elisabeth

elsie

 ???
Das ist dann aber das Januar-Thema, oder?
Auch von mir Gratulation an den würdigen Sieger!!!

korsikafan

Hallo Roman,
Gratuliere zu Deinem tollen Foto.Glückwunsch zu den schönen Bildern auch den weiteren Preisträgern.
Da mich dieser Baum schon oft fasziniert hat habe ich aus diesem Anlass einen kleinen Film über diesen Baum bei VIMEO hochgeladen.
http://vimeo.com/17708677

Gruß
,
Korsikafan

indian_summer

Zitat von: elsie am 10.12.2010, 22:11

Das ist dann aber das Januar-Thema, oder?


Ja, das ist das Thema für Januar. Ein nicht ganz geheimer  #geheim#  ;)


E.



[Werbung ausschalten]