Allgemeine Hinweise

Wegsperrungen eingeben:
Falls bekannt, bitte Quelle und Dauer einer Sperre bekannt geben.

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Beschränkung der Site?

Begonnen von Ertronic, 30.07.2003, 13:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ertronic

Servus Chef, Administrator! ;D

Ich hätte gern gewusst, ob man auch ausser den Themenkomplexen: Regionen Chiemgau - Mangfallgebirge - Kaisergebirge Tourenvorschläge in das Forum stellen kann, oder ist das eher ungern gesehen?

ertronic
www.opaimnetz.de

Reinhard

Servus Ertronic,

eigentlich wollen wir uns ja auf das von Dir genannte Gebiet beschränken, um wirklich ein gutes regionales Angebot zu präsentieren. Seiten mit sonstigen Touren gibt es ja wie Sand am Meer.

Andererseits sind wir über jede Art der Mitarbeit froh und finden die Idee schon aus diesem Grund nicht so schlecht. Deshalb haben wir heute versuchsweise  unser Forum um die Kategorie "Außerhalb roBerge" erweitert. Übrigens: Genau genommen hat unser Team das Forum auch bereits zweckentfremdet: Siehe "Sonstiges" (Venediger, Zillertaler..)

Wenn also Außerhalb roBerge von Usern zum Reinschreiben angenommen wird, und wir keine überwiegend negativen Zuschriften erhalten, werden wir es beibehalten!
Was meinen die anderen dazu?

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich, obwohl es von der Jahreszeit nicht ganz 100%ig paßt, das Rodelforum wieder eingerichtet. Wir hatten es bis letztes Jahr in unserem Vorgänger-Forum eingerichtet. Da dessen Betreiber gewisse Vorstellungen hinsichtlich Preis und Werbung hatten, wurde es wieder gelöscht. Also spätestens mit Start der neuen Rodelsaison ist auch hier jeder Eintrag willkommen!

michi

außer roberge beibehalten !!!!!!!!!!!!
gruß michi

Alex

Auf jeden Fall, finde ich auch!

glanz

Behaltet die Berge außerhalb der Rosenheimer Gegend ruhig bei, aber vergesst nicht Euern Schwerpunkt: Bergheimat um Rosenheim.



[Werbung ausschalten]