Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Fotoshow

Begonnen von Klaus D., 29.06.2004, 16:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus D.

Hallo, ich würde gerne mal ein Foto zur Fotoshow beisteuern. Darf ich das und was müßte ich denn dazu tun?

Klaus


Reinhard

Servus Klaus,
einfach per Mail zusenden, mit ein paar Worten zum Inhalt und/oder zur Aufnahmetechnik.
Wir geben die Fotos im Format 600 x 450 aus, aber auch andere Größen werden genommen, allerdings auf die genannte Größe verändert.
Bin gespannt was von Dir kommt ....
Reinhard



[Werbung ausschalten]