Dummy

Autor Thema: Zahlreiche Filme aus der Reihe "Faszination Berge"  (Gelesen 2897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ehemaliges Mitglied

  • roBergler
  • Beiträge: 1235
  • Geschlecht: Männlich
Eine wahre Fundgrube von sehenswerten Filmen aus der Reihe "Faszination Berge" ist die Seite
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=47394 (untere Hälfte).
Dort kann man sich folgende Filme mit einer Dauer von je 40 - 60 Minuten ansehen:

Der Heilbronner Weg
Das Steinerne Meer
Der Montblanc
Unterwegs zum höchsten Berg der Alpen
Naturwunder Rosengarten
Die Texelgruppe
Zauberhaftes Zillertal (1)
Der Bocchette Weg
Bergerlebnis Zugspitze
Mindelheimer Klettersteig
Der Hindelanger Klettersteig
Allgäuer Alpen (1/2)
Allgäuer Alpen (2/2)
Im Banne des Watzmann
Die Dolomiten
Der Großglockner
Das Kaisergebirge
Traumberg Matterhorn
Herrliches Pitztal
Der Heilbronner Weg
Wanderungen hoch über Meran (1)
Wanderungen hoch über Meran (2)
Herrliches Grödner Tal
Der Gardasee und seine Berge

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 19.05.2010, 19:40 »

Offline Brixentaler

  • roBergler
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage/Fotoalbum mit u.a. vielen Fotos aus den Alpen
Re: Zahlreiche Filme aus der Reihe "Faszination Berge"
« Antwort #1 am: 19.05.2010, 21:02 »
Ich frag' mich übrigens, wieso sie denn den 2. Teil der Sendung "Zauberhaftes Zillertal" nicht im Internet veröffentlichen; da wird gerade der schöne Berliner Höhenweg ausführlich behandelt.