Erlebniswandern mit Kindern - Münchner Berge

Begonnen von Reinhard, 15.05.2010, 07:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Wenn es heißt  «wir gehen Wandern», werden manchmal die Gesichter lang.

Mit dem neuen Führer Erlebniswandern mit Kindern - Münchner Berge kann diese nicht mehr so leicht passieren. Er enthält Wanderungen, die für Kinder gut geeignet sind, und vor allen Dingen hat jede Wanderung eine kleinen Höhepunkt, wie ihn sich kinder wünschen. Spielplätze, Sommerrodelbahnen usw.

Reinhard

Von diesem Buch gibt es inzwischen bereits die fünfte Auflage. Siehe unsere aktualisierte Buchbeschreibung:
Erlebniswandern mit Kindern - Münchner Berge

Der Bergverlag Rother stellt uns für Familien mit Kindern ein neues Exemplar zur Verfügung.
Um dieses zu erhalten, müsst ihr einfach in den nächsten Tagen auf diesen Beitrag antworten und schreiben, welche Wanderung mit Kindern ihr gerne unternehmt.

#vielglueck#

Zwerch

Scheinbar sind grad alle Familien im Urlaub?!
...dann muss ich wohl doch den Anfang machen...

Die Wanderung zu den Siebenhüttenalmen, die auch im Buch beschrieben ist, sind wir schon gegangen. Relativ kurz, wenig Höhenmeter, viel Wasser zum pritscheln für die Kinder und relativ ungefährliches Gelände. Das sind die Vorteile. Leider auch sehr überlaufen, gerade an schönen Wochenenden. Weil das nicht so unser Fall ist, sind wir auch an den Siebenhütten vorbei, weilter Richtung Wolfsschlucht. Da war es etwas weniger turbulent, aber mindestens genauso schön.

Reinhard

Die Verlosungsaktion ist beendet!

Aus der Vielzahl der Teilnehmer konnten wir heute Zwerch auslosen, den wir herzlichst für seinen Gewinn gratulieren. Zwerch, bitte teile uns an info.roberge@gmail.com mit, wohin der Verlag die Erlebniswanderungen versenden darf. Vielen Dank!

#gratulation#



Zwerch

Souverän #nocomment# #musik2#
Die Kinder freuen sich auf jeden Fall drüber. Danke!



Werbung ausschalten