"Innpressionen" von der LGS Rosenheim

Begonnen von Christian M., 26.04.2010, 16:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Weils so schee war! Hier ein paar Innpressionen von der Landesgartenschau in Rosenheim vom gestrigen Sonntag. Besonders zu empfehlen die Frauenschuhe(nicht die vom Gabor, wobei die auch recht interessant sind!  ;) ) am Innspitz!

VG
Christian

Christian M.

...diese Woche gabs auch wieder ein paar schöne Motive.
VG
Christian

eli

...superscheene Motive!  ;D

B1: ohne Worte     B2: erli (so hoaßt der echt!)   B3: eli ( träumt gerade von roBerge)

hawedere eli

PS: oder hob i jetzt de Buidln vertauscht?

im_fluss

Wow - wunderschöne Bilder habt ihr gemacht, Christian und Michael, die meine Gartenschaulust ganz schön ankurbeln.

@Christian
Warst du immer wochentags dort oder auch schon letztes Wochenende? Wenn letzteres, ging es recht zu oder verteilt es sich gut?

Freundliche Grüße
C.


Christian M.

Letzten Sonntag ab Mittag war schon gut was los. Vormittag ist immer wenig los oder auch Abends. Unter der Woche verteilt es sich ganz gut. Vorausgesetzt, es ist kein Event.  ;)
VG und viel Spass.
Christian
P.S. Ein Tipp noch: Der Zehentner Hof in der Hofau. Mit der Plätte über den Inn und rein in den (Obst)Biergarten für ne Brotzeit. Desweiteren sind noch Nistkästen etc. ausgestellt.


eli

Servus im Fluss,

da schicke ich Dir und den anderen LAGA - Aspiranten an diesem verregneten Nachmittag gleich noch noch zwei Innpressionen hinterher:

B1:      im Inn Fluss
B2:      Farbensinfonie

Grüße Michael

wastl

servus
noch eine zugabe, bei mir hats noch nicht geregnet.
gruß wastl

im_fluss

Hi,

das ist ja spannend, dass da wieder eine Inn-Plätte fährt. Danke für den Tip, Christian. Werd ich mir auf alle Fälle angucken. Wenn das Wetter mitspielt, vielleicht schon diese Woche das erste mal. Dann hab ich auch noch was von dem schönen Mohn.

Frühlingsgrüße
C.

Christian M.

Hier noch ein paar Bilder von der "Land-Art" in der Hofau. Künstler siehe OVB. Schilder waren noch nicht angebracht! Zutritt kostenlos!
VG
Christian

Christian M.

...und weil's Wetter gar so grausig is'!   :'( Vom Dienstag noch a paar "Innpressionen" vom Riedergarten. Gehört auch zur LGS, ist aber kostenlos.

VG
Christian

mrs.t.m

Zitat von: Christian M. am 05.05.2010, 16:34
Hier noch ein paar Bilder von der "Land-Art" in der Hofau. Künstler siehe OVB. Schilder waren noch nicht angebracht! Zutritt kostenlos!
VG
Christian


sind die Schafe echt?  :-\

wastl

Zitat von: Tanja am 16.05.2010, 18:52
Zitat von: Christian M. am 05.05.2010, 16:34
Hier noch ein paar Bilder von der "Land-Art" in der Hofau. Künstler siehe OVB. Schilder waren noch nicht angebracht! Zutritt kostenlos!
VG
Christian


sind die Schafe echt?  :-\
wir bitte um eine Tonprobe.
gruß wastl

Hannes

Schade auch , dass es mit der ganzen Tulpenpracht, die es letzte Woche noch zu bewundern gab,  bald vorbei sein wird











und wenn das mit dem Gruselwetter so weiter geht, werden hier bald mehr an Bord gehen:


Christian M.

...mal wieder ein paar neue Bilder von der LGS!  :)

VG
Christian

P.S.: Sonderausstellung "Japantage"!

Samerbergradler

....und ich hab mich gestern auch "innspirieren" lassen.

Man sieht, es hat sich schon was getan im Vergleich zum Anfang.

Christian M.

Mal wieder ein bisschen was zur LGS in Rosenheim.
Nachdem in den letzten Wochen der Blütenfluss verblüht war, und es etwas blasser war auf der Gartenschau, wurde jetzt wieder nachgepflanzt  und es wird wieder schöner. Anbei ein paar Bilder von letzter Woche, als ich auch noch zufällig den SB-Radler traf.
VG
Christian

Christian M.

Am Donnerstag hab ich zufällig den Eli getroffen. Er war allerdings kurz angebunden, da er wieder nach Hause musste, um seinen Montagsrätselpflichten nachzugehen.
Anbei ein paar neue Fotos, denen man die Hitze nicht ansieht, bei der sie geschossen wurden...  :P
VG
Christian

eli

Servus Christian,

wos hoaßt da: "Kurz angebunden" , des war ja so bluadig hoaß, eigentlich genau des richtige Wedda fürs Aibleck  :P
Der Blütenfluss is dir wieda große Klasse gelungen. Aber die Aufnahm hast ja a im Schatten unter dem Bruckerl  gschossen.  >:D

hawedere eli

P.S. Von mir gibt`s a dokumentarisches LaGaRo - Foto. A so hi war i  :D Mei Frau hat scho des "Witwenbleama" interessiert ogschaut  >:(

Christian M.

Hier noch ein paar aktuelle "Innpressionen" vom Mühlbachbogen! Ein absoluter Geheimtipp!  :)
VG
Christian

Christian M.

...hier noch ein paar aktuelle Bilder!

VG
Christian