Dummy

100 Touren für E-Biker / Mountainbiker:
EMTB-Führer Band 1 südlich München und Band 2 südlich Chiemsee

Autor Thema: Reintalangerhütte  (Gelesen 2230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4778
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Reintalangerhütte
« am: 22.04.2010, 17:58 »
Wir erhielten heute folgendes Mail von Simon, dem neuen alleinigen Hüttenwirt der Reintalangerhütte:


Liebe Gäste und Freunde der Reintalangerhütte,

nach einem langem und kaltem Winter steigen nun endlich die Temperaturen und es ist Frühling geworden.

Weiter oben in den Bergen liegt zwar noch Schnee, aber im Wetterstein hat es nicht so viel wie die letzten beiden Jahre geschneit. Auf dem Weg zur Hütte liegt nur eine Lawine und bis Mai sollte der Weg zur Hütte schneefrei sein. Somit steht der Hütteneröffnung am 15. Mai nichts mehr im Wege.

Simon Neumann, jetzt alleiniger Pächter, und sein Team freuen sich schon sehr auf die neue Saison. Es wird fleissig Hackbrett und Gitarre geübt, die Speisekarte hat ein neues Gesicht bekommen und bis Pfingsten ist wohl auch der neue Trockenraum fertiggestellt.

Wer uns in den Pfingstferien besuchen will, der sollte wenn möglich unter der Woche reservieren. Da ist dann weniger los und man hat mehr Zeit zum Musizieren und für eine Unterhaltung. Dies gilt aber auch für die ganze Sommersaison; unter der Woche ist oft weniger los und es ist eher ein Bett frei.

Reservierungen nehmen wir gerne per Mail (reservierung@reintal.de) an. Ab Anfang Mai sind wir dann auch telefonisch im Reintal erreichbar (Tel.: 08821-2903).

Sobald wir auf die Hütte gehen, werden die neuen Gebetsfahnen, die Simon aus Indien mitgebracht hat, über der Partnach aufgehängt.

Wir wünschen Euch ein gelungenes Jahr 2010 und freuen uns über einen Besuch auf der Reintalangerhütte.

Simon Neumann und das Team der Reintalangerhütte

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.04.2010, 17:58 »