Hochwacht
 

Hochwacht

Begonnen von Reinhard, 14.04.2010, 19:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Unser Naturforum-Moderator Thomas hat auf Youtube und Facebook ein interessantes Video über die Hochwacht veröffentlicht.

Kommentare zum Video sind ihm sicherlich willkommen!

Bei dieser Gelegenheit lernt Ihr unseren Thomas auch mal gleich (fast) persönlich kennen!

Link zu YouTube
roBerge-Beschreibung auf die Walleralm

Bernhard

Vielen Dank Thomas. Habe mir gerade dein Video auf Youtube angeschaut. Toll gemacht und sehr interessantes Thema! :)

Habe am Sonntag passend zum Thema das Heft von Martin Haberfellner 200 Jahre Gebirgsschützencorps- Zur Verteidigung der Gränzen und Plätze im Gebirge gelesen. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, dem kann ich das Büchlein nur empfehlen.

Gruß
Bernhard

PS: Gegen ein weiteres Video mit neuen Ziel hätte ich nichts einzuwenden...