Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Seilbahntechnik der Zukunft

Begonnen von steff, 01.04.2010, 14:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff


eli

Servus steff, danke für den Hinweis!

bin ja öfter im Tal der Almen unterwegs, vor allem im Frühjahr und Spätherbst ( Lärchenwälder ), wenn das abgelegeneTal noch durch seine Ruhe und landschaftliche Schönheit beeindruckt. Und jetzt das. Eine Seilbahn, deren Gondeln überholen können. Da fragt man sich doch, weshalb hat man hierzulande zur Eröffnung der Hochriesbahn heute diese neue Technik nicht eingesetzt, die Entwicklung total verschlafen?!  ???
Eine geniale Idee: Ich stelle mir gerade vor, wenn sich die Einzelnen - je nach Geldbeutel -  gegenseitig überholen: Ein Superevent für die Ankurbelung des hiesigen, brach liegenden Tourismus!
Übrigens, meine durchgelaufenen Wandersohlen lasse ich immer im Großarler Tal richten, da gibt`s einen Schuhflicker!

hawedere, eli

ehemaliges Mitglied

Hallo Michael,

Zitat von: eli am 01.04.2010, 16:22
Übrigens, meine durchgelaufenen Wandersohlen lasse ich immer im Großarler Tal richten, da gibt`s einen Schuhflicker!

Du hast den nicht unwichtigen Hinweis vergessen, dass dieser weit über das Großarltal hinaus berühmte Schuhflicker keinen einzigen Cent verlangt!  :)


Helixstone


Des muss auch bei den Liftneubauten im Sudelfeld unbedingt berücksichtigt werden!!!

Wichtig für die Bergwacht!!

mfg Helixstone



[Werbung ausschalten]