Krokuse am Heuberg

Begonnen von Vmagnat, 25.03.2010, 17:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vmagnat

Weis jemand, wie es auf dem Weg zum Heuberg bzw. Laggler-Alm ausschaut? Ich würde meiner Frau gern die Krokusblüte dort zeigen.

korsikafan

Hallo Vmagnat,
war vorgestern am Heuberg weil ich am Wochenende meiner Enkelin die Krokusblüte zeigen wollte,war zwecklos,ganze 2 Exemplare habe ich gefunden,mußt noch ein paar Tage warten.

Gruß,
Korsikafan

Zwerch

Heute waren es schon wesentlich mehr als zwei. Würde aber auch noch ein paar Tage warten.

mani_g

Hallo,

es sind immer noch nicht viele zu sehen, wahrscheinlich dauerts bis nach Ostern.
Die Strasse ist bis auf ein paar Meter eisfrei...

Gruaß Mani

Traudl

Und hier noch ein paar Bilder wie's am Freitag aussah, man kommt zwar fast schneefrei auf den Gipfel, der Steig auf die Wasserwand ist sowieso trocken, am Weg zum Kitzstein sind noch ein paar unbedeutende Schneefelder zu überwinden, aber die Krokusse lassen noch sehr auf sich warten.

steff

Zitat von: Traudl am 29.03.2010, 23:11
Und hier noch ein paar Bilder wie's am Freitag aussah, man kommt zwar fast schneefrei auf den Gipfel, der Steig auf die Wasserwand ist sowieso trocken, am Weg zum Kitzstein sind noch ein paar unbedeutende Schneefelder zu überwinden, aber die Krokusse lassen noch sehr auf sich warten.

bei den Fotos gfrei i mi scho auf den Emmausgang   ;D



[Werbung ausschalten]