Dummy

Autor Thema: roberge Gipfeltreffen am Samstag  (Gelesen 1749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergfuzzi

  • roBergler
  • Beiträge: 1639
  • Geschlecht: Männlich
  • "Aufrichtig Bergsüchtig."
roberge Gipfeltreffen am Samstag
« am: 20.03.2010, 21:18 »
Servus

heid a reine Männerschneeschuhtour gmochd......... #secret# ...........schawule, schawule........... >:D



de Ma Dalton (Tom) und da Märchenonkel (Sachranger/Ralf) und 4 Pfoten warn heid am Gamsknogel om........ #schwitz#

vom Parkplatz in Jochberg is üba de Forststraße zum Steig am Bambach ganga........ #cheesy#


Einstieg am Bambach


de zwoa

üban Steig is dann a de Kohleralm aufe ganga...... ;D


de ledsdn medda


bei da oim

vo da oim is dann weida an gipfe vom Gamsknogel ganga....... #schwitz#


und Aufwärts


mia kemman scho


Blick auf Inzell


am vablosn gipfe


Blick zum Zwiesel


Ristfeuchthorn


ohne Worte

Abstieg wie Aufstieg


do warn ma om


und Abwärts


de oim im Abstieg


de berchsgona

Fazit:

mia ham a sechane schweinsgaude g´hobd, das de vier Mädls am Seehorn a mid glochd hom............ #nocomment#


wos des woi is........ ??? ??? ???

an scheena gruas vom Bergfuzzi

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 20.03.2010, 21:18 »

Offline Tom

  • roBergler
  • Beiträge: 571
  • Geschlecht: Männlich
Re: roberge Gipfeltreffen am Samstag
« Antwort #1 am: 20.03.2010, 23:03 »
Auch von mir Servus,

war heute mal wieder a richtig lustige Tour. Alles hat gepasst: die Teilnehmer, die Tourenwahl, das Wetter, die Stimmung, der Touren-Abschluss-Cappuchino in Inzell  ;).

Das einzig Negative heute - was mich auch die kommenden Tage noch etwas begleiten wird - ist der Sonnenbrand in meinem Gesicht   :o ... aber der zweistündige Aufenthalt an der Kohleralm (1.450m) bei knapp 20°C hat einfach sein müssen  8).

Ein paar Tour-Impressionen von mir:

Einsam am Gipfel des Gamsknogel:



Vertrauliche Männergespräche:



Sonnig an der Kohleralm:



Immer Action mit 4Pfoten, der heute mal wieder nicht zu kurz kam:





Gruß. Tom.