Die schönsten Winterwanderungen in Tirol

Begonnen von Reinhard, 04.01.2010, 21:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Vom Loewenzahn-Verlag gibt es einen neuen Wanderführer von Peter Freiberger:
Die schönsten Winterwanderungen in Tirol
Der Band bringt 40 Wanderausflüge in Tirol und ist deshalb insbesondere für Familien mit kleinen Kindern bzw. für ältere Leute geeignet.
Eine Mustertour darauf haben wir auch erstellt, sie führt auf die Faulbaumgartenalm

Das Rezensionsexemplar stellen wir für unser Montagsrätsel zur Verfügung.

ehemaliges Mitglied

Hallo Reinhard,

passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich muss es einfach loswerden:

Ich hab mich schon hin und wieder gefragt, was Du mit dem Text unter Deinem Benutzerbild "Der Bär groovt!" aussagen willst.  #gruebel#

Ich weiß ja nicht, ob bloß ich so eine lange Leitung hab, aber jetzt hat's endlich auch bei mir "klick" gemacht. Man muss diesen Text nicht bloß lesen, sondern einfach mal laut aussprechen (am besten ohne Leerzeichen).   #cheesy# #secret#

Brixentaler

Danke Bergfritz, auch ich hatte "so eine lange Leitung" und wunderte mich schon lange...

Ich muss zugeben, ein gutes Wortspiel!

:D

korsikafan

so nun habs auch ich kapiert!
Als Elektromensch hat man wohl doch eine lange Leitung.
gruß,
korsikafan

Karl

Auch bei mir hat es endlich gefunkt, weil Bergfritz auf das Lesen "ohne Leerzeichen" verwiesen hat.

WAndreas

Ausgezeichnet, hatte ohnehin vor dieses Jahr Tirol mal wieder einen Besuch abzustatten. Da kommen mir diese Tipps gerade recht, hehe.



[Werbung ausschalten]