Dummy

Autor Thema: Wir haben einen Hüttenwart!  (Gelesen 2202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4782
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Wir haben einen Hüttenwart!
« am: 08.12.2009, 22:44 »
Hallo liebe Bergfreunde,

leider war unser Hütten-Board bisher dahingehend etwas verwaist, da es hierfür keinen festen Moderator gab. Teils wurde es von unserem Tom, teils aber auch von mir betreut. Da wir beide aber beruflich immer wieder gut eingespannt sind, blieb es immer nur eine "halbe Sache".

Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass wir Euch heute einen engagierten Moderator für unser Hütten-Board präsentieren dürfen. Der eine oder andere kennt ihn bereits persönlich, die meisten aber kennen ihn spätestens seit heute als den Hauptgewinner unseres Nikolaus-Contest.

Natürlich sprechen wir von niemand anderem als unserem Steff !

Steff hat unser in der letzten Zeit bereits mehrfach interessante bzw. neue Informationen aus dem Bereich der Almen, Berghütten und Alpenvereinshäuser geliefert. Wie er mir mitteilte, freut er sich schon sehr auf dieses Amt und hat schon ein paar Ideen, mit denen ich mich genauso überraschen lasse wie alle anderen!

Hoffen wir auch, dass es in Schechen nie brennen wird, denn dann hätte Steff als 2. Kommandant der dortigen Freiwilligen Feuerwehr keine Zeit mehr für roBerge!

Lieber Steff, wir danken Dir, dass Du für Dich für diese Ehrenamt bei roBerge.de bereit erklärt hast und wünschen Dir alles Gute und uns allen viele Hüttenbesuche (mit Dir)!

Reinhard

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 08.12.2009, 22:44 »

Offline eli

  • Team
  • *
  • Beiträge: 4645
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Re: Wir haben einen Hüttenwart!
« Antwort #1 am: 09.12.2009, 14:23 »
Servus steff,

auch von mir herzliche Glückwünsche!. Zu deinem Amtsantritt habe ich übrigens  in mein neues MR 239 gleich ein Weihnachtsüberraschungsei  für unseren neuen Hüttenwart eingepackt. Und das ist wirklich reiner Zufall!

Gruß Michael

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1850
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: Wir haben einen Hüttenwart!
« Antwort #2 am: 09.12.2009, 15:34 »
Ja hoffentlich gibts dann a an gscheidn Gamsbrat'n auf da Hüttnseitn!!  ;D  :P

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1119
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: Wir haben einen Hüttenwart!
« Antwort #3 am: 09.12.2009, 17:12 »
Zitat
Wir haben einen Hüttenwart!
... und wo steht die dazugehörige roBerge-Hütte?  ;D (das war mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen hab  ;))

Spaß beiseite, Glückwunsch Steff - i glaub des Aufgabengebiet paßt wunderbar zu Dir!!

Gruß
Martl