Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Foto-Kommentare

Begonnen von sigi, 23.11.2009, 13:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi

hab grad versucht, zu einem Bild der roBerge Fotoshow einen Kommentar einzugeben. Wenn ich im Kommentar-Feld das Symbol mit dem +-Zeichen anklicke, tut sich gar nichts.
Kann mir jemand helfen?

ehemaliges Mitglied

Hallo Sigi,

normal müsste das funktionieren, wenn Du das gelbe Pluszeichen anklickst. Ich hab' es grad wieder ausprobiert, bei mir funktioniert's. Probier's mal mit einem anderen Bild.

ehemaliges Mitglied

Hallo Sigi,

es hängt tatsächlich vom Foto ab, ob man einen Kommentar abgeben kann oder nicht! Ich hab' jetzt auch ein Foto gefunden, bei dem es nicht funktioniert: z.B. Foto Nr. 200.

sigi

mit meinem anderen Laptop funktionierts... Vielleicht hat Steff mit seiner Vermutung recht, dass bei dem kein flash-player installiert ist. Merci!

ehemaliges Mitglied

Hallo Sigi,

ich glaub eher, dass der Tom heimlich, still und leise was geändert hat, weil es jetzt beim Bild Nr. 200 bei mir auch funktioniert. Tom, gib's zu.  ;) (wenn dem so ist, danke!)



[Werbung ausschalten]