Webseiten unserer roBergler

Begonnen von Reinhard, 22.11.2009, 07:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Da es immer mehr roBergler mit eigener Webseite gibt, wollen wir diese hier gesammelt wiedergeben. Jeder kann Webseiten anderer roBergler hier mit ein paar begleitenden Sätzen bekannt geben, und selbstvrständlich kann auch jeder selbst seine eigene Webseite veröffentichen.

Bei dieser Gelegenheit zeige ich hier auf, wie man in einen Forumsbeitrag am besten einen Link eingibt:
Man gibt zuerst die normale Adresse ein, und zwar in der bekannten Form http://www... usw.

Anschließend markiert man die gesamte Adresse mit der Maus, lässt diesen Bereich markiert uns klickt oben auf das "Erde-Symbol": .
Danach den Beitrag speichern, indem man auf den Button "Schreiben" klickt. Fertig.

Das Ergebnis sieht dann beispielsweise so aus:
http://www.bergfuzzi.com

Somit sind auch schon bei unserem ersten Hinweis:
Bergfuzzi ist uns von vielen interessanten Beiträge bekannt und wir empfehlen ausdrücklich seine Webseite http://www.bergfuzzi.com, wo er, schön zu lesen, alle seine gesammelten Touren aufgelistet hat. Bitte werft einen Blick hinein, er ist es wert !!

mutrus


Da Kolpe


MichiRO

Servus,
meine Seite:

Vor gut zwei Jahren hab ich damit angefangen meine Tourenberichte ins Internet zustellen. Inzwischen sind über 160 Touren (Wandern, Bergsteigen, Rodeln, Mountainbike, Bike and Hike, Skitouren, Klettersteige) von mehreren Autoren aus den Bergen rund um Rosenheiim zusammengekommen.


An andere mit Homepageinhaber: ich verlink gerne andere Projekte! Schreibt mir ruhig ne Nachricht!

Brixentaler

Griaß eich,

Meine neue Homepage ist ab heute online: http://www.brixentaler.eu/de/.
Hauptsächlich gibt's da eine Auswahl meiner Fotos (die meisten sind in den Alpen entstanden) und sonstige persönliche Nachrichten. Erklärungen zu den Fotos werde ich in den nächsten Wochen noch hinzufügen.

Pfiat Gott bei'nander,
Brixentaler

Bergfuzzi

Servus

heid stell i mei andane seidn voa...........Chiemgau Berge

schauds oafach a moi voabei......... #noproblem#

an scheena gruas vom Bergfuzzi

roskin

Zitat von: Bergfuzzi am 14.07.2010, 17:32
Servus

heid stell i mei andane seidn voa...........Chiemgau Berge

schauds oafach a moi voabei......... #noproblem#

an scheena gruas vom Bergfuzzi

äh... wieso machst du zwei fast identische ? bzw. deine Neue ist ja quasi die "abgespeckte" Version oder lieg ich da falsch?

MichiRO

Zitat von: Bergfuzzi am 14.07.2010, 17:32
heid stell i mei andane seidn voa...........Chiemgau Berge

Ich kann kein Impressum auf der Seite finden - finde ich es bloß nicht, oder existiert einfach noch keines?

Aber deine Seite hat wirklich ein paar schöne Bilder


Bergfuzzi

Zitat von: roskin am 15.07.2010, 20:14
äh... wieso machst du zwei fast identische ? bzw. deine Neue ist ja quasi die "abgespeckte" Version oder lieg ich da falsch?

de neie werd nach und nach ausbaud, da Bergfuzzi werd andas......... #secret#

Zitat von: MichiRO am 16.07.2010, 11:26
Ich kann kein Impressum auf der Seite finden - finde ich es bloß nicht, oder existiert einfach noch keines?

jeds scho.......... #int#

Zitat von: MichiRO am 16.07.2010, 11:26
Aber deine Seite hat wirklich ein paar schöne Bilder

#dankeschön#

Jonne

Hallo zusammen

Ich habe seit etwa knapp 2 Wochen eine eigene Seite auf Facebook aufgemacht, wo ich Erfahrungen, Impressionen/Bilder aus den Berchtesgadener Bergen zur Verfügung stelle. Würde mich freuen wenn Ihr diese Seite mal besucht und euch die Bilder mal anschaut. Viele sind ja mit Sicherheit bei Facebook angemeldet nehme ich mal an. Freue mich über zahlreiche Kommentare. Außerdem kann man dort selber auch Bilder auf meiner Seite veröffentlichen.
Die Seite heisst: Impressionen aus Berchtesgaden.

Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus für Eure zahlreichen Klicks und Kommentare.

Lieben Gruß vom Jonne