Skitouren



Wo kann ich morgen meine neuen Schneeschuhe ausprobieren?

Begonnen von tinka, 16.10.2009, 15:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinka

Hallo zusammen!
Ich habe ganz neue Schneeschuhe, und würde die morgen sooo gerne ausprobieren! Hat jemand einen Tipp ob/ und wo im erweitern Alpenraum um Rosenheim das morgen schon geht? Sollte eine Anfängertaugliche Tour sein, die Schuhe sind wirklich ganz neu!
Es wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte. Danke Euch und liebe Grüße,
Claudia

Bergfuzzi

Servus Claudia

Am Sudelfeld kans scho geh.........

.......und so schauds a da oban Firstalm aus.........

...und nu a paar Daten.......

Gruß Ralf

Vmagnat

Nicht vergessen, die Wetterwarte in Innsbruck hat heute morgen Lawinenwarnstufe 3 ausgegeben.

Reinhard

Am Sudelfeld (ab Grafenherberg) heute sehr nasser Schnee. Von den Almen zum Voglsang keine Sicht. Nebel und Schneetreiben.

tinka

Hallo!
Ich wollte mich noch für den Tipp bedanken, ich war das ganze Wochenende am Spitzigsee. Dort hatte es wirklich massig Schnee und es war total schön! Kaum zu glauben, bis zum Hälfte der Straße zum Spizingsee war noch alles grün und es hat wahnsinnig geschüttet, und oben dann alles wunderschon weiß! Traumhaft! Schade es es schon wieder vorbei ist, ber wenn der Sommer nochml zurück kommt, auch nicht schlecht....
Viele Grüße,
Claudia

tinka

ach ja, wo finde ich denn im Netz die Seite mit den Schneemessdaten?




[Werbung ausschalten]