Bergfoto Oktober 2009

Begonnen von indian_summer, 02.10.2009, 23:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Foto soll in die roBerge-Fotoshow?   Übersicht Bergfotos 10/2009

01
7 (26.9%)
02
1 (3.8%)
03
7 (26.9%)
04
3 (11.5%)
05 - wastl
8 (30.8%)
06
7 (26.9%)
07 - Bergfuzzi
9 (34.6%)
08
5 (19.2%)
09 - Traudl
17 (65.4%)
10
4 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: 26.10.2009, 23:54

indian_summer

Sodala, jetzt ist es soweit und wir starten mit einem neuen Thema ins Monat  :)

Wir hatten Euch ja gebeten, Themenvorschläge zu senden, und da möchte ich mich erstmal beim Steff, Bergi, Bergfuzzi, Brixentaler und Bernhard bedanken, die mir kreative und kuriose Vorschläge gemacht haben! Z.B. Faszinierende Gletscherwelt, Markierungen, Extremes Wetter in den Bergen, Wolkengebilde in den Bergen oder auch: der Winter kann kommen, Holzstöße in den Bergen (von wem kann dieser Vorschlag wohl sein?   :D )

Was mir aber spontan am Besten gefallen hat, war der Vorschlag von Bergfuzzi. Und dieses Thema möchte ich dann auch zum Monatsthema ernennen:

.......Abstraktes am Wegesrand, mid da modoasog wos gschnin, schuidln und sechane sachan......
Das Ganze natürlich bitte mit Bezug,bzw. im Bereich der Berge.

Ich glaube, darunter kann sich jeder was vorstellen, bzw. sollte jedem was passendes vor die Linse kommen  ;)
Ihr habt nun drei ganze Wochenenden Zeit, um auf Motivsuche zu gehen. Der Einsendeschluß ist dann am 18.10.

Euer Bild schickt Ihr dann wie gewohnt an Bergfotos(@)gmail.com (Klammern entfernen)

Gruß,Elisabeth

indian_summer

Bei aller Begeisterung (oder auch nicht) für den Schnee bitte unseren Fotowettbewerb nicht vergessen.

Ein Wochenende bleibt noch, der Einsendeschluß ist dann am Sonntag Abend.

Es gibt bestimmt eine Menge abstrakter und absurder Dinge am Wegesrand, man muß nur genau hinschauen, denn wie so oft liegt der  >:D im Detail  ;)

Brixentaler

Hahaha, da sind schon sehr Lustige dabei ;D

Beim Aufnahmestandort von Foto 8 war ich vergangenen Sommer auch. Blödsinn... ::)
Hab' davon aber kein Foto mehr eingesandt - und es stellt sich zufällig heraus, dass das gut war, denn sonst hätte es zwei gleiche Bilder gegeben.

Tom

Die Abstimmung ist freigegeben.


Hier nochmal die Fotos: Fotoalbum Bergfoto 2009-10



Gruß. Tom.

indian_summer

So, und wiedermal hat die Traudl die meisten Stimmen bekommen!

Herzlichen Glückwunsch für dieses gelungene Bild  :D

Vielen Dank aber auch an alle anderen Einsendungen, wie es dann im November weitergeht, gebe ich noch bekannt. Wieder mitmachen lohnt sich dann aber auf alle Fälle  :)

Gruß Elisabeth

Traudl

Zitat von: indian_summer am 28.10.2009, 22:50
So, und wiedermal hat die Traudl die meisten Stimmen bekommen!

Na ja, eigentlich hab ja nicht ich sondern das Foto die Stimmen erhalten  ;)

Falls es jemand interessiert, wo so unmißverständliche Verbotsschilder stehen: Oberhalb von Maria Alm am Weg kurz vorm Käsereggboden zur Buchauer Scharte / Schönfeldspitze ist nicht alles erlaubt  :)

indian_summer

Zitat von: Traudl am 29.10.2009, 19:55


Na ja, eigentlich hab ja nicht ich sondern das Foto die Stimmen erhalten  ;)




Da wollen wir doch mal nicht päpstlicher als der Papst sein  ;)

Aber wär vielleicht auch mal eine interessante Idee, ein Foto der Fotografen einzustellen anstelle irgendwelcher Bergfotos. Moi schaun wer dann gwinnt...  ;D

Tom

Zitat von: indian_summer am 29.10.2009, 23:07
Aber wär vielleicht auch mal eine interessante Idee, ein Foto der Fotografen einzustellen anstelle irgendwelcher Bergfotos. Moi schaun wer dann gwinnt...  ;D

... wir wollen es mal nicht übertreiben ...

... es muss ja nicht immer die Traudl gewinnen  :o ...


;)

Gruß. Tom.

daniel

Gratulation

Hab auch noch eins davon.

Gruß Daniel

wastl

sevus
Ich hätte noch eine Nachmeldung zum Oktober-Foto
gruß wastl

indian_summer

Servus Wastl,

wo gibts denn solche Gestalten?!?  :o

wastl

servus Elisabeth
Am Samstag bin ich um den Starnberger See gefahren, die Gestalten habe ich im Schloßpark von Bernried gefunden. http://www.bernried.de/gaeste/parkanlagen.htm
In der Nähe ist auch das Museum von Lothar-Günther Buchhheim (das Boot) http://www.buchheimmuseum.de/

gruß wastl



[Werbung ausschalten]