Dummy

Autor Thema: warum beiträge in "falscher" reihenfolge ?  (Gelesen 1130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michi

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
warum beiträge in "falscher" reihenfolge ?
« am: 03.07.2009, 18:01 »
hallo
nur interessehalber , warum ist bei bei roberge eigentlich damals die reihenfolge der beiträge geändert worden ? war doch früher gut, am anfang die frage oder ähnliches und dann die antworten .wenn man immer online ist ,ist es sicher angenehm den aktuellsten beitrag gleich an erster stelle zu haben , aber wer ist das schon ? ich kenne auch kein anderes forum bei dem es so ist wie bei roberge , das wird wohl so seine richtigkeit haben .
nix für ungut, michi

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 03.07.2009, 18:01 »

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Re: warum beiträge in "falscher" reihenfolge ?
« Antwort #1 am: 03.07.2009, 18:18 »
Das kannst du HIER einstellen!  ;)
Ich hab das z.B. so, dass ich immer den neuesten (aktuellsten) Beitrag zuerst sehe = Häkchen gesetzt.
Wenn du das nicht haben willst, dann Häkchen rausnehmen.

lg

Offline Brixentaler

  • roBergler
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage/Fotoalbum mit u.a. vielen Fotos aus den Alpen
Re: warum beiträge in "falscher" reihenfolge ?
« Antwort #2 am: 03.07.2009, 18:19 »
Vielleicht ist das bei einem Update der Forum-Software geändert. Man kann diese Einstellung jedoch ganz einfach selbst nach Wunsch ändern:
"Profil"  -  "Design & Layout"  -  "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?" --> Diese Checkbox leermachen.

Edit: Tanja war etwas schneller als ich, jedoch funtioniert der Link nicht. Für Michi braucht's diesen Link: So kriegt man das hin.

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Re: warum beiträge in "falscher" reihenfolge ?
« Antwort #3 am: 03.07.2009, 18:21 »
Das kannst du HIER einstellen!  ;)
Ich hab das z.B. so, dass ich immer den neuesten (aktuellsten) Beitrag zuerst sehe = Häkchen gesetzt.
Wenn du das nicht haben willst, dann Häkchen rausnehmen.

lg


Tja, den Link kann jetzt halt leider nur ich selber "nutzen" - aber der Brixi hat es richtig gemacht.
Einfach den Weg gehen und schon kannst du "dein" Forum nach deinen Wünschen einstellen ;)

Offline michi

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
Re: warum beiträge in "falscher" reihenfolge ?
« Antwort #4 am: 03.07.2009, 19:16 »
okay, ich nehm alles zurück und sag danke für den guten tipp :)
michi