Bildinfo siehe Aktuelle Informationen

Alpine Themen für Menschen, die die Berge lieben – Das Alpenvereinsjahrbuch BERG 2025 besticht einmal mehr durch seine vielfältige sowie fein kuratierte Themenauswahl. Das über 250 Seiten fassende Buch gewährt tiefgehende Einblicke in alpine Themen, die mehr denn je die aktuellen Herausforderungen unserer Gesellschaft einfangen.

kaufen bei Amazon

20. roBerge Stammtisch - Juni 2009

Begonnen von mrs.t.m, 19.06.2009, 22:30

mrs.t.m

Der 20. roBerge-Stammtisch findest in Kombination mit der Botanischen Wanderung 2009 statt.

Siehe: Botanische Wanderung 2009 inkl. Stammtisch

Man darf zwar auch zum Stammtisch kommen, wenn man nicht an der Wanderung teilnimmt,
verpasst dann allerdings was!
  8)

Bergfuzzi

Griaseich

i hob mein Juni Stammtisch heid auf da Hörndlalm verbrachd............. ;D

Hörndlalm

Gruß Bergfuzzi

mrs.t.m

Stimmt, der Stammtisch ist jetzt im wahrsten Sinne des Wortes auch "ins Wasser gefallen".  :'(

Dann gibt es halt den "offiziellen" 20.roBerge-Stammtisch Ende Juli. 8)
Und vorher den nachgeholten Juni-Blümchen-Stammtisch in Verbindung mit eben dieser Wanderung.

Wuffti

... und dazwischen den    #biken# #biken#               -stammtisch am 04.07.09 !!   ;)     ;D ;D

... (ko`ma a` schieben, ... Kinderwagen etc.)

mrs.t.m

Zitat von: Wuffti am 29.06.2009, 08:27... und dazwischen den    #biken# #biken#               -stammtisch am 04.07.09 !!   ;)

;D ;D ... (ko`ma a` schieben, ... Kinderwagen etc.)

Stimmt, da macht's ihr ja euer Radltour - diesmal ohne mich/uns ;)

Was aber nicht heißen soll, dass ihr da keinen (nachgeholten Juni-) Stammtisch machen dürft!

Ich glaub der Samerbergradler
ist da der Organisator von der Radltour, oder?