Dummy

Autor Thema: Bergfoto Mai 2009  (Gelesen 3909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scrat

  • *
  • Gast
Bergfoto Mai 2009
« am: 05.05.2009, 21:55 »
Wer glaubt uns gehen die Themen aus, hat nicht mit Elisabeth gerechnet:


Zitat
Mein Vorschlag für ein neues Thema wäre: "wilde Schluchten, tiefe Abgründe" (um es mal dramatisch auszudrücken ;) )

Gut festhalten oder einen guten Standplatz zum Fotografieren suchen, sag ich da nur noch.

Einsendungen der Bilder bis 25. Mai an bergfotos{@}gmail{.}com (geschweifte Klammern bitte entfernen).
Die Abstimmung startet dann am 26. Mai.

Liebe Grüße
scrat

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #1 am: 07.05.2009, 20:11 »
Und pünktlich zum Wochenende kommt das schöne Wetter. Also keine Zeit vertun und für die Nächste Tour die Bücher wälzen.

Wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, wird sicher wunderbare Lichtspiele in den Schluchten mit der Kamera festhalten können.

Liebe Grüße
scrat

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #2 am: 14.05.2009, 22:35 »
Na für die wilden Schluchten und Abgründe kann das Wetter ja nicht besser sein. Regen und am Sonntag warm und Sonnenschein. Wem werden da wohl die besten Bilder gelingen.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
scrat

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #3 am: 20.05.2009, 20:36 »
Eine kleine Erinnerung an alle, die es vielleicht vergessen haben.

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr Bilder zum Thema "Wilde Schluchte, Tiefe Abründe" einsenden.

Ein schönes langes Wochenende für die, die sich den Brückentag leisten. Für alle anderen einen schönen freien Donnerstag. Für die Väter unter euch: Schaut nicht zu tief in die Maß.  #muassweg#


Liebe Grüße
eure scrat

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #4 am: 25.05.2009, 21:42 »
die Umfrage war noch geschlossen  ???

Habe sie nun geöffnet, ich hoffe, das war richtig.

gruß
scrat

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #5 am: 25.05.2009, 21:57 »
Einsendungen der Bilder bis 25. Mai an bergfotos{@}gmail{.}com (geschweifte Klammern bitte entfernen).
Die Abstimmung startet dann am 26. Mai.

Liebe Grüße
scrat

oh, jetzt hab ich meine eigene Terminvorgabe vergessen. Also Abstimmung wird erst morgen gestartet.

Gruß
scrat

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #6 am: 26.05.2009, 13:15 »
Das macht der Wind!

Offline MichiRO

  • roBergler
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
    • www.wikiberge.de
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #7 am: 26.05.2009, 13:51 »
und manchmal schein die sonne auch von unten und nadelbäume werden zu hängepflanzen...

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #8 am: 26.05.2009, 20:09 »
hier auch ein Beitrag von mir. Ist ein bisschen blaulastig. Aber wie kann ich sonst Eis im Gegenlicht fotografieren?

Gruß
scrat

Offline Brixentaler

  • roBergler
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage/Fotoalbum mit u.a. vielen Fotos aus den Alpen
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #9 am: 01.06.2009, 16:36 »
Glückwunsch an Effendi; tolles Foto!

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #10 am: 02.06.2009, 00:27 »
Auch von mir Gratulation für das gelungene Foto.

Ich lasse dir noch ein paar Tage Zeit, mir ein neues Thema für den Juni mitzuteilen.

Wenn ich bis Donnerstag nichts höre, stelle ich selber eins ein.

Gruß
scrat

Offline Effendi

  • roBergler
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bergfoto Mai 2009
« Antwort #11 am: 04.06.2009, 20:31 »
Vielen Dank, ich freue mich sehr über das Wahlergebnis  :).
Für den Juni habe ich gestern drei Vorschläge eingereicht. Ich hoffe es ist ein brauchbarer dabei...

Viele Grüße ... Effendi