@ Elli: Also einbinden muss man die Fotos schon eine Weile nicht. Die Mailadresse gebe ich bei Eröffnung des Wettbewerbes immer mit an, an die dann die Bilder gesendet werden können.
Warum du sonst keine Bilder hier im Forum anhängen kannst, weiß ich auch nicht. Ich versuche es jetzt selber mal und sehe dann zumindest ob es ein generelles Problem ist oder ob bei deinen Einstellungen etwas nicht passt. Dabei kann ich aber auch nicht helfen.
@ Tanja: Ich finde es schade, wenn du beim Wettbewerb deshalb nicht mitmachst, weil du meinst keine so guten Bilder einstellen zu können, die mit "professionellen" Bildern nicht mithalten können.
Geht es tatsächlich vielen so?
Ich habe mir mal die Statistik angeschaut und muss zugeben, dass sich die Gewinner an zehn Fingern abzählen lassen. So scheint es, dass hier tatsächlich was geändert werden sollte.
Nun ist es aber so, dass die Bilder auch in die Fotogalerie eingestellt werden sollen, aus denen dann e-cards und dergleichen verschickt werden können. Hier muss die Qualität stimmen.
In der Fotogalerie hat man dann auch Zugriff auf die Webalben. So ganz "verloren" und "umsonst" sind die eingesandten Bilder dann doch nicht.
Ich werde mich mal beraten, wie sich hier eine Lösung finden läßt, denn ohne Fotos kein Fotowettbewerb.
Liebe Grüße
scrat