Wallbergmoss - Hütte

Begonnen von Vmagnat, 31.03.2009, 10:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vmagnat

Die Wallbergmoos Hütte hat einen neuen Pächter. Der alte Brummkopf ist weg!

bergliesl

Hallo.... ja da bin ich aber froh :–) nix für unguat

Vmagnat

Zitat von: bergliesl am 01.04.2009, 21:55
Hallo.... ja da bin ich aber froh :–) nix für unguat

Da sind viele froh, vor allem nach dem tollen Knödelfest im letzten Herbst, wo es ausser Schlangestehen und Beschimpfungen nichts gab. Bist Du öfters in der Gegend um den Tegernsee unterwegs?

StefanMuc

Hi,

ich habe bis jetzt nur das weibliche Personal und einen jüngeren Mann im Schankbereich kennengelernt. Allerdings bekam ich in einem Gespräch mit, dass der Wirt wohl sehr grantig sei. Ich bin dort immer gern eingekehrt, liegt ja recht nett auf dem Rodelweg.


Stefan



[Werbung ausschalten]