Servus,auf welchen Faschingsball gehn denn die robergler so?Oder gibts an zünftigen Faschings Stammtisch dieses Jahr???Des würd ja passen am So 22.02.09Aba wie erkenn ich eich dann so verkleidet? Wollen wir uns ein Motto überlegen...? Viele GrüßeAndi
... empfehlen kann ich dir den größten Faschingszug des bayr. Inntals am So. 22.2.09 http://www.fasching-bleib-do.de --> unter Veranstaltungender "Februar-Nach-Faschings-Stammtisch" findet glaub ich am 29.2. statt GrußMartl
Ja, da am Sonntag, den 22.Februar der große Faschingsumzug in Flintsbach stattfindet und bestimmt einige von uns dort hingehen wollen,findet der Februar-Stammtisch am Sonntag, den 29.02.2009 statt.
Im Gespräch waren bisher die Bründling-Alm oder [...] Ich freue mich über Eure weiteren Vorschläge
29.02.gibt`s des Jahr ned
Zitat von: Kolpe am 08.02.2009, 20:0029.02.gibt`s des Jahr ned des is hoid dan da ersde März.........
Auch im Sinne unserer tsBergler in der Hoffnung, Euch auch mal wieder zu sehen
Wir sollten darüber abstimmen. Das wir schon auf einer Hütte waren sehe ich nicht als Problem.
Also ich persönlich tendiere ja auch mehr zur Bründling-Alm.
Tanja, sog einfach Bründlingalm und wir folgen Dir
Ko ma da guad Schlittnfahrn?
Ohne euch jetzt den Spass verderben zu wollenDie Bründling Alm liegt mitten im Skigebiet und die Hälfte des Wegs zur Steinbergalm ist eine Skipiste.Da wird wohl nicht viel drin sein mit rodeln und für den Aufsteig empfehle ich grosse Füsse es sei denn ihr wollt die Piste löchern
Ich verlass mich da jetzt mal auf unsere TS-roBergler, dass da jemand einen Alternativweg kennt,oder - wenn du Recht hast - eine Alternativ-Hütte