Dummy

Autor Thema: Wer War Wo ? - Die Sieger  (Gelesen 943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4780
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Wer War Wo ? - Die Sieger
« am: 01.02.2009, 21:01 »
Zu gewinnen gibt es, wie ja schon bekannt:

1) Einen 10-Euro-Gutschein zum Einkauf bei Dantotec (Mindestbestellwert 50 Euro)
2) den Rother SkiführerKitzbüheler Alpen"
3) den Merian Guide Urlaub in den Bergen"
4) den Wanderführer „Hüttenwandern zwischen Garmisch und Berchtesgaden"

Unsere Glücksfee hat heute mit verbundenen Augen ausgewählt und so geben wir jetzt die Gewinner bekannt. Übrigens gab es für jeden Beitrag ein Los, mehrere Beiträge erhöhten also die Chancen.

Wen wundert es da noch, dass gleich der erste Preis auf einen unserer Vielschreiber fiel? Aber auch ein zumindest mir unbekannter Name hat heute Glück gehabt:

Platz 1: Daniel
Platz 2: Chiemgauerin
Platz 3: Ballybutton
Platz 4: Bergfuzzi

Der erste Sieger sucht sich am besten einen Preis aus, der zweite Sieger wählt unter den restlichen drei Preisen, der dritte unter den letzten beiden - und der vierte Sieger erhält dann, was übrig bleibt.

Damit das ganze recht zügig abläuft, bitte ich einfach jeden von Euch Vieren, mir eine Aufstellung zu senden, welche der oben genannten Preisnummern Euer Wunsch  wäre (außer Daniel natürlich, der nennt mir einfach seine erste Wahl).
Die anderen drei also beispielsweise: 4 - 1 - 2 - 3
Ich sende Euch die Preise dann anschließend zu.

Den vier Siegern ein herzlicher Glückwunsch - Ihr und alle anderen habt tolle Beiträge geschrieben, und wir hoffen, dass die Rubrik "Wer war wo" weiterhin so gut angenommen wird.


Alle anderen aber nicht traurig sein - morgen starten wir wieder etwas völlig Neues, wo es ähnliche Preis zu gewinnen gibt. Lasst Euch überraschen!

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 01.02.2009, 21:01 »