Dummy

Autor Thema: Bergfoto Januar 2009  (Gelesen 2412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scrat

  • *
  • Gast
Bergfoto Januar 2009
« am: 05.01.2009, 22:46 »
Das Jahr läuft ja nun schon einige Tage und es wird Zeit den Fotowettbewerb zu starten.

Ich hoffe ihr habt euch viel Winterspeck angefuttert, der nun auf den Bergtouren wieder abgelaufen werden muss. Der Winter hat hier und da ja nun Einzug gehalten.

Was ist neu am Fotowettbewerb 2009?

1. Ab sofort habt ihr drei Wochenenden Zeit (und die Tage zwischen den Wochenenden natürlich auch), Bilder zum jeweiligen Fotowettbewerb zu suchen oder auf euren aktuellen Wanderungen einzufangen. Ich werde jeweils Donnerstagabend eine Erinnerung einstellen.
2. Für die Abstimmung habt ihr 5 Tage Zeit und jeder kann bis zu 3 Stimmen abgeben.
3. Die Bilder könnt ihr an die Adresse bergfotos{@}gmail{.}com (geschweifte Klammern bitte entfernen) senden.

Die Regeln müssen dann noch entsprechend abgeändert werden.

Aber nun zum aktuellen Thema, welches dieses Mal von josef_k ausgewählt wurde:

Mein schönstes Winterfoto


Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr, nicht nur in den Bergen und allzeit ein Auge für die Schönheiten in der Natur.

Bis zum 25.01.09 habt ihr nun Zeit. Viel Glück und viel Spaß.

Gruß
scrat

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Januar 2009
« Antwort #1 am: 15.01.2009, 19:09 »
Aus den roBergen oder aus der ganzen Welt?


Zitat
Das Thema wird vom Gewinner des Vormonats vorgegeben (mehr Pflichten hat er nicht).
Mögliche Themen sind z.B. einzelne Berge oder ganze Gebirgsgruppen, bis hin zu Pflanzen, einzelnen Pflanzen, Tieren, einzelnen Tieren, Menschen, Kultur, Technik, Bergsportarten, Wetter usw. Der Zusammenhang mit den Bergen muss im Thema immer ersichtlich sein. Jedes Thema darf nur einmal pro Kalenderjahr verwendet werden.


Wieder eine schwierige Frage. Eigentlich ist es ja ein RoBerge-Forum. Andererseits, wenn ich in den Regeln nachschaue, haben wir da keine eindeutige Festlegung (es sei denn, dass Thema ist dann entsprechend eindeutig).
Wenn ich in der Fotogalerie stöber finde ich aber auch ein Foto vom Elbrus.

Spricht also nichts dagegen.

Gruß
scrat

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Januar 2009
« Antwort #2 am: 02.02.2009, 19:38 »
Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Zwei Gewinner.

Gratulation Vmagnat und Traudl.

Teilt mir doch bitte kurz mit welches Thema auf den Bildern ihr für den Februar sehen wollt.

Gruß
scrat

scrat

  • *
  • Gast
Re: Bergfoto Januar 2009
« Antwort #3 am: 04.02.2009, 20:04 »
Sollte ich bis Freitag keinen Vorschlag erhalten, gebe ich ein eigenes bekannt!

Gruß
scrat


Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Zwei Gewinner.

Gratulation Vmagnat und Traudl.

Teilt mir doch bitte kurz mit welches Thema auf den Bildern ihr für den Februar sehen wollt.

Gruß
scrat