Dummy

Autor Thema: Suche alte Komperdel Stöcke.  (Gelesen 1681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vmagnat

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Suche alte Komperdel Stöcke.
« am: 08.11.2008, 16:50 »
ich habe ein paar Komperdel Stöcke. Gekauft habe ich sie 2003 da waren es aber Auslaufmodelle 2002. Im letzten Jahr habe ich bei einem Sturz das untere Segment verbogen. Ein Fachmann sagte mir, dass es gerissen ist und nicht mehr auszurichten ist. Ich habe mir Leki Stöcke gekauft mit denen ich nicht zufrieden bin. Jetzt frage ich einfach mal, ob jemand alte Komperdell Stöcke, die er nicht mehr benötigt mir als Ersatzteillager geben würde. Ich hänge sehr an den Stöcken. Ach ja es handelt sich um das Modell Super Titanal mit geschäumtem Griff


Offline sigi

  • roBergler
  • Beiträge: 297
  • Geschlecht: Männlich
Re: Suche alte Komperdel Stöcke.
« Antwort #1 am: 08.11.2008, 23:12 »
Hallo Rainer, dein Problem kenne ich sehr gut!!!

Wenn Teile meiner alten Komperdell-Stöcke gebrochen sind, hab ich mir die einzelnen Elemente beim Sport Pfeffer (Hochtourenecke , früher München, jetzt Peissenberg) besorgt - waren nach meinen Recherchen im Münchner Raum die Einzigen, die diese Einzelteile hatten.

http://www.bergsport-pfeffer.de/

Kannst es dort ja mal versuchen, falls du hier nicht fündig wirst...

Sigi

Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Suche alte Komperdel Stöcke.
« Antwort #2 am: 09.11.2008, 07:26 »
hi Vmagnat,

hatte ich auch das problem. ist auch schon 6 oer 7 jahre her. damals hatte der sport karstadt in rosenheim austauschteile da. war sehr günstig. wunderte mich damals ;-)).

grüße von der regenfront
sachranger