Dummy

Autor Thema: ABSTIMMUNG 12.roBerge-Stammtisch: 26.10.08 - 14:00 bzw. 15:00 Uhr  (Gelesen 2535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Bitte gebt 2 Stimmen ab:

1 Stimme für die Hütte und
1 Stimme für die Uhrzeit!


Na dann bis Sonntag, wann und wo auch immer  ;D

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.10.2008, 20:51 »

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Bitte gebt 2 Stimmen ab:

1 Stimme für die Hütte und
1 Stimme für die Uhrzeit!

 ;D  das Prinzip scheint ihr ja verstanden zu haben  ;D

scrat

  • *
  • Gast
 ???
*egal* hätte noch gefehlt. dann wäre es vielleicht eindeutiger. ::)

 #muassweg#

Bis Sonntag.

scrat

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Das schaut mir ganz nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen der Uhrzeiten aus ;)

Werden wir sehen, wie es ausgeht und ob die roBergler so: oder so: zum Stammtisch kommen.
Oder ganz gemütlich so:

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Ich werde mir das heute/morgen vormittag auch nochmal durch den Kopf gehen lassen,
wie man da am schönsten zur Schuhbräu-Alm kommt.

Morgen wird dann bekannt gegeben, wann und wo wir uns treffen.
Ein paar Interessenten gibt es nämlich schon, die sich zusammen tun wollen.

Die Ramboldplatte ist denk ich ein gut gewählter Gipfel und wenn wir uns um 10 Treffen,
dann dürfte das gut zu machen sein, oder?

Bis dahin und noch einen schönen Abend  :)

scrat

  • *
  • Gast
Das hört sich ja gar nicht schlecht an. Würde mich gerne anschließen. Fährt denn zufällig jemand aus München zum Stammtisch und will mit auf die Rampoldplatte?
Oder kann mich jemand in Rosenheim mitnehmen?

Das wäre echt super. Sonst stiefel ich auch alleine los und treff den Rest dann hoffentlich irgendwo.

Bis Sonntag. Ich freu mich.

Gruß
scrat

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Fährt denn zufällig jemand aus München zum Stammtisch und will mit auf die Rampoldplatte?
Oder kann mich jemand in Rosenheim mitnehmen?

Der Alibaba ist ja auch aus München - weiß aber nicht, ober der vorher noch mit auf die Ramboldplatte will ???

Aus Rosenheim weiß ich jetzt nicht, wer kommt, evtl. Gamsei mit seiner Suse  ;)
- aber im Inntal wohnen ja auch ein paar von uns, da gabelt dich dann schon wer auf ;D
WANN könntest du denn WO sein?