ob des ned z´vui werd..........
füa an jedn monad
... für wen wäre das zuviel Arbeit

ihr schreibt doch die Beiträge - nicht ich. Und ob jetzt ein neuer Beitrag geschrieben wird, oder ein neues Thema anfangen wird, die Mehrarbeit liegt wohl nur darin, dass beim Thema ein Betreff verlangt wird.
he tom, do mias ma nu a bissl schachan........
oiso mind. zwoa.......
man mechd ja a bissl wos seing..... 
is ok, würde aba ned zwingend mocha.......
buidln sogn ofd mehra aus.......
oiso tom, dann moch ma drei......
Auch wenn ich sehr viel in den Bergen unterwegs bin und dazu auch relativ viel fotografiere, Höhenmeter, Schwierigkeiten und Tourdauer kann ich leider noch nicht von einem Foto ablesen. Ganz geschweige davon, dass ich wohl nicht immer weiß, wo es aufgenommen wurde. Bilder sagen viel aus, da muss ich dir recht geben - aber Bilder ohne Text gehören wohl eher in die Sparte
Montagsrätsel 
.
Wenn du also
mehr als ein Foto dazu anhängen willst, hätte ich schon ein
ausführlichen Tourenbericht erwartet. Und das ganze
als neues Thema mit extra Betreff und
nicht in
"Wer war wo?". So wie es schon immer üblich war.
Der "
daniel" traut sich jetzt auch wieder und macht es so, wie ich es mir eigentlich vorstelle:
Roßkaiserumrundung am 15.10.08--- kurz, übersichtlich und informativ ---
Wäre es an dieser Stelle nicht sogar angebracht, die Kategorie "Wer war wo?" zu eröffnen,
so wie es ja auch fürs Montagsrätsel z.B. eine eigene gibt?
Vor allem weil es auch eine eigene Kategorie Kartographie und GPS
(eine absolute "Freak"-Kategorie
) gibt.
Also schon allein deswegen ist meiner Meinung nach auch für "unser" Thema eine eigene gerechtfertigt 
Warum eine eigene Kategorie, wenn ihr sowieso alles in ein Thema schreiben wollt. Ist irgendwie ein Widerspruch in sich

, oder?
Und ausführliche Tourenberichte sollten sowieso in die dafür vorgesehenen Kategorien (Berg, Klettersteig, MTB, Ski/Schneeschuh, Rodeln) abgelegt werden.
Gruß. Tom.