Lieber Bernhard,
es ist klar, dass es ärgerlich ist aber, es ist im Moment die einzige Möglichkeit, die maroden Gemeindefinanzen aufzubessern. Schuld daran ist die Bayerische Staatsregierung und die Regierung in Berlin. Denn die einen sparen auf Teufel komm raus und die anderen bzw. die Bundesangie verteilen unser Geld im Ausland, da ist es besser angelegt. Du musst doch nur die Zeitung aufschlagen, wo überall unser Geld versickert. Auf jeden Fall haben die beiden die Zuschüsse für die Gemeinden rigoros gestrichen. In Feilnbach weiss ich es nicht, aber in Sachrang ist der Parkplatz auch im Winter ordentlich geräumt und das kostet auch Geld, letzterer ist auch noch ordentlich angelegt. Was nennst Du denn z.B. das in Rosenheim in den Parkhäusern usw.? Man darf nicht vergessen, dass in den Geschäften ordentlich Geld gelassen wird. Und sei mal ehrlich, 3Mark! Wie oft gibst Du denn für irgendeinen Schmarrn drei Mark aus? Auch im Forum des DAV wird über die Preise gejammert, wenn ich ehrlich bin, dann kann ich es nicht mehr hören, das Gejammer! Ein Tip wäre, dass Du am 28.09. wieder einmal die Gelegenheit hast, Deinem Unmut freien Lauf zu lassen. Oder wie wäre es mit einem Brief an die Gemeinde Feilnbach? Den kannst auch hier veröffentlichen, oder was meint die Redaktion dazu?
Schau ich wohne in einer Gegend, die nicht gerade billig ist und verdiene auch nicht die Welt aber, ich arangiere mich damit und, es geht!
Gruss vom Tegernsee