Abstimmung Mai 2008 - Chiemgauer Gipfelziele

Begonnen von scrat, 13.05.2008, 23:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Foto soll in die RoBerge - Fotoschow?
Übersicht aller Fotos

Foto 01 - Reinhard
6 (27.3%)
Foto 02 - MANAL
1 (4.5%)
Foto 03 - indian_summer
9 (40.9%)
Foto 04 - Bergfritz
4 (18.2%)
Foto 05 - Gamsei
11 (50%)
Foto 06 - Traudl
17 (77.3%)
Foto 07 - Hannes
18 (81.8%)
Foto 08 - Martl
7 (31.8%)
Foto 09 - josef_k
11 (50%)
Foto 10 - tsbergler
2 (9.1%)
Foto 11 - mountain_jam
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 26.05.2008, 17:23

scrat

Einige interessante Gipfelziele sind ja doch noch zusammengekommen. Aber ich bin mir sicher dies stellt nur eine kleine Auswahl dar.

Bis zum 23.05.08 um 23.59 Uhr darf abgestimmt werden!

Teilnehmen können nur angemeldete Mitglieder. Nichtmitglieder können mit dem Button oben registrieren.

Um Euch die Abstimmung zu erleichtern, haben wir ein paar Fototipps   zusammen gestellt.

Gruß
scrat

indian_summer

Schaut ja bis jetzt nach einem spannenden Ergebnis aus...

Aber mal so generell gefragt, es könnte doch auch jeder theoretisch für sein eigenes Bild stimmen, oder? Das wär ja dann gerade bei einem knappen Ergebnis womöglich entscheidend...


josef_k

Zitat von: indian_summer am 19.05.2008, 11:01

Aber mal so generell gefragt, es könnte doch auch jeder theoretisch für sein eigenes Bild stimmen, oder? Das wär ja dann gerade bei einem knappen Ergebnis womöglich entscheidend...


Ich hab mich gleich mehrmals unter verschiedenen Namen im Forum angemeldet, so kann ich gleich drei mal für mein eigenes Foto stimmen. Sicher ist sicher! ;)

Spaß beiseite, so viel Fairness dürfte wohl jeder Robergler haben. Es geht ja nicht um Geld, sondern um den Spaß an der Sache!

Gruß Sepp



scrat

ein etwas verspäteter Glückwunsch an Hannes, weil ich unerwartet nicht online gehen konnte.

Falls du mir noch das Thema für den Monat Juni mitteilst, kann ich das, dann auch verschoben, noch starten.

Gruß
scrat

sachranger

war mal wieder klar ... dass die fotoabteilung & co. hier abräumt  ;).
bei traudl fällt die unglaubliche "schärfe" - bei hannes die saubere linse - positiv auf  ;D

scrat

Zitat von: sachranger am 02.06.2008, 20:31
bei hannes die saubere linse - positiv auf  ;D

dass meine "geliebte" Olympus mal geputzt werden muss, hab ich auch erst kürzlich festgestellt. Irgendwie hat sich da ein Fingerabdruck hingeschlichen, wo er nichts zu suchen hat. Was erleb ich denn noch alles mit dem alten Teil  ???

Aber wie mache ich es da richtig?

Gruß
scrat



[Werbung ausschalten]