Dummy

Autor Thema: erzi hat geburtstag  (Gelesen 2872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
erzi hat geburtstag
« am: 07.05.2008, 14:18 »
hey robergler,

ich wollte euch nur kurz bitten, die tage mal ne PM an unser mitglied erzi zu schicken ... der kerl hat geburtstag  ;D.

erzi hat sich am Mi, 07. Sep 2005, 12:58 im forum registriert und war auch ne zeitlang online. zumindest bis 14:48 am gleichen tag ... das war nämlich der letzte registrierte besuch. bin mir nicht sicher, ob ihm in der zeit einer auf die füße getreten ist, oder er dachte, das hier sind die anonymen alkoholiker.

also erzi, von mir alles jute aussem rheinland in richtung stuttgart ... und lass dich doch nochmal blicken. vor allem aber sei nicht so schüchtern und poste mal den ersten beitrag. los trau dich erzi. und wenns nur so ein geschwafel ist wie das hier.  :)

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 07.05.2008, 14:18 »

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #1 am: 08.05.2008, 08:39 »
Kanns sein, daß dir da oben im Rheinland bissl langweilig ist?  ;D

Immerhin hat Erzi es geschafft, in seinem Profil bissl was auszufüllen, das schafft nicht jedes Mitglied hier!  ;)

Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #2 am: 08.05.2009, 16:11 »
und schon wieder ist ein jahr rum. unglaublich wie die zeit rast. könnte sein, dass sie an erzi vorbeigerast ist  :D

sachranger

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #3 am: 08.05.2009, 21:15 »
Kanns sein, daß dir da oben im Rheinland bissl langweilig ist?  ;D

 ;D

Offline Vmagnat

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #4 am: 09.05.2009, 18:03 »
und schon wieder ist ein jahr rum. unglaublich wie die zeit rast. könnte sein, dass sie an erzi vorbeigerast ist  :D

sachranger
Wenn ich immer noch  8) ab und zu in die Comm des DAV reinschau, dann merkst erst, was wir hier für eine nette Runde sind. Bevor der Erzi dieses Forum mit Dampfgeplauder nervt ist es eben besser, er hält den Mund bzw. die Tastatur. Normal sind aber die Rheinländer ein fröhlisch Völgsche! Wenn er nicht will, er muss ja nicht.

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #5 am: 10.05.2009, 10:51 »

Normal sind aber die Rheinländer ein fröhlisch Völgsche! Wenn er nicht will, er muss ja nicht



... lieber V ...

... gehört jetzt Stuttgart zum Rheinland ??  .. oder maonst doch den (jenigen), aus dem Tal der Büffel (Wahlheimat !!)   ???   ;)

.. i glaub do bringst jetzt  "leicht" was durch a n`and ...  ;D ;D



......... #biken# #biken#   (nix tanken ... !!)     :D :D

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #6 am: 10.05.2009, 11:04 »


P.S.


    @sachranger

.. und zum "Patefex" sagst jetzt nix (oder)  ??

.. . oder tust du da (hier) immer nur de Mädels begrüßen  ???    ;) ;)

                                                 :D :D


Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #7 am: 10.05.2009, 18:06 »
servus wuffti,

die zeilen vom vmagnat konnte ich auch nicht richtig deuten. ich schätze, er hat sich mit den profilen von erzi und mir vertan  8).

aber was zum teufel ist "patefex"? da muss ich was verpasst haben ... bairisch hörts sich nicht an ???.
eigentlich grüße ich jeden - manche ganz offen und manche ganz still und heimlich  ;). und mädels ein kleines bisschen lieber  :D

so, und jetzt ab in die wanne. bin heute 120 km mit dem rennrad durch die eifel. bestimmt 1500 höhenmeter. alles schneefrei  ;D

sachranger

Offline Vmagnat

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #8 am: 10.05.2009, 18:30 »
servus wuffti,

die zeilen vom vmagnat konnte ich auch nicht richtig deuten. ich schätze, er hat sich mit den profilen von erzi und mir vertan  8).

aber was zum teufel ist "patefex"? da muss ich was verpasst haben ... bairisch hörts sich nicht an ???.
eigentlich grüße ich jeden - manche ganz offen und manche ganz still und heimlich  ;). und mädels ein kleines bisschen lieber  :D

so, und jetzt ab in die wanne. bin heute 120 km mit dem rennrad durch die eifel. bestimmt 1500 höhenmeter. alles schneefrei  ;D

sachranger
Ja, da hab ich mich leider vertan. Aber auch die Schwaben sind nett, zwar ein bissl Kniggert aber ned verkehrt. Aber mal anders gesagt ich würde Leute, die sich länger als ein Jahr nicht eingeloggt haben, einfach rausnimmt. Denn dann kann man davon ausgehen, dass sie kein Interesse an Ro-Berge haben. Oder?

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #9 am: 11.05.2009, 15:14 »

Aber mal anders gesagt ich würde Leute, die sich länger als ein Jahr nicht eingeloggt haben, einfach rausnimmt. Denn dann kann man davon ausgehen, dass sie kein Interesse an Ro-Berge haben. Oder?


... ja, des hab ich auch schon paarmal angeregt, aber dann geht ja die Mitgliederzahl in den Keller ... (gell "Adminis"   ;)   ;D )


.... da Patefex hod gestern Geb. g`habt (30 !) und hatt sich erst am  28.04.09 angemeldet
     ---> also  @ sachringer (Rheinländer) "Begrüßung" ...     ;)          :D :D


 #biken# #biken#    (@ Bergfuzzi,  ... de "anderen" san ma no zu "umständlich", ... oder
                                einfach "kopieren und einfügen"  ???   ;)  )

Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #10 am: 11.05.2009, 21:15 »
in einem forum mit vielleicht 70 aktiven muss man da schon schauen. sonst wirds schnell ein monolog  ;).

und dann mal butter bei den fisch: kannst man denn auslesen, wie viele verschiedene mitglieder sich - sagen wir mal in diesem jahr - eingeloggt haben? das wäre doch eine interessante zahl.
im übrigen ist mir vollkommen schnuppe, wie groß die zahl der mitglieder ist. schreiben und beteiligen tun sich viel zu wenige - da geht kein weg dran vorbei.

sachranger

Offline Brixentaler

  • roBergler
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage/Fotoalbum mit u.a. vielen Fotos aus den Alpen
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #11 am: 11.05.2009, 21:42 »
Es ist doch auch so, dass man eine Roberge-Forummitgliedschaft braucht, um den Newsletter zu empfangen? Es gibt da eben Leute, die nur den Newsletter lesen und sich nicht beteiligen wollen an einem Forum :-\.

Offline Tom

  • roBergler
  • Beiträge: 571
  • Geschlecht: Männlich
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #12 am: 12.05.2009, 17:01 »
Es ist doch auch so, dass man eine Roberge-Forummitgliedschaft braucht, um den Newsletter zu empfangen? Es gibt da eben Leute, die nur den Newsletter lesen und sich nicht beteiligen wollen an einem Forum :-\.

Danke Brixi. Manche denken auch mal etwas weiter. 


und dann mal butter bei den fisch: kannst man denn auslesen, wie viele verschiedene mitglieder sich - sagen wir mal in diesem jahr - eingeloggt haben? das wäre doch eine interessante zahl.

Seit 01.01.2009 waren exakt 289 Mitglieder online, wovon wiederum 196 Mitglieder einen oder mehrere Beiträge verfasst haben.


Zufrieden?



Gruß. Tom.

Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
Re: erzi hat geburtstag
« Antwort #13 am: 12.05.2009, 17:20 »
Seit 01.01.2009 waren exakt 289 Mitglieder online, wovon wiederum 196 Mitglieder einen oder mehrere Beiträge verfasst haben.
Zufrieden?

Gruß. Tom.

hi tom,

danke für die mühe und die zahlen. damit kann man was anfangen. wie gesagt, ob da oben "1421 mitglieder" stehen oder eine kleinere zahl spielt für mich keine rolle.
ich hätte mit noch weniger "einloggern" gerechnet. sehr schön. immerhin ein gutes fünftel.

und bei der gelegenheit  -  wuffti pass auf  ;)  -  möchte ich noch direkt "Anja" als aktuell neuestes mitglied hier im forum begrüßen. wäre ich doch nur ein mädel, ich hätte mich direkt zu einer MB-tour mit ihr verabredet. oder es zumindest versucht.  8)

liebe grüße an alle roberglerInnen

sachranger