Dummy

Autor Thema: Schneeverhältnisse Geigelstein-Gebiet  (Gelesen 1184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VoralpenHeinz

  • roBergler
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Schneeverhältnisse Geigelstein-Gebiet
« am: 05.04.2008, 21:07 »
Hallo Leute,

war vom 4. auf den 5. April auf der Priener Hütte. Viel Neu-Schnee. Siehe Fotos. - So viel Schnee, dass der Wirt die Tage zuvor Mühe hatte, den Weg zu bahnen. Ist aber jetzt schön gespurt.
Ski-Touren-Spuren von der Hütte Richtung Geigelstein gab es heute vormittag (5. April) überhaupt keine !
Vom Parkplatz Sachrang aus mußte man heute die Ski ca. 10 min tragen, ab dann ging es. Zuerst sehr nasser Schnee, dann Papp-Schnee, schon deutlich vor der Tal-Alm aber ganz ordentlich für den Aufstieg.
Abfahren ab der Hütte auf dem Weg gut möglich, aber insgesamt wegen des teilweise doch recht weichen Schnees wohl nicht mehr der Traum. - Wir hatten mit Schneeschuhen viel Spaß.

Gruß

Voralpenheinz

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 05.04.2008, 21:07 »