Dummy

Autor Thema: Roberge-Shirt News + Abstimmung  (Gelesen 8255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #20 am: 14.04.2008, 19:49 »
Ich kann dich schon verstehn Christian. Aber für mich ist keine Antwort eben nur bedingt eine Antwort, und ist doch ja eigentlich nix dabei, kurz was zum Schreiben. Freilich nimmts wahrscheinlich auch mal überhand, und dem einen ist es wichtiger, dem anderen nicht so. Aber das passt ja jetzt.
Naja, und daß du die Sache da letztendlich in die Hand genommen hast, da hab ich mir ja erstmal gedacht, es ist schon richtig, wenn diese Aufgabe einer übernimmt, den die Leute kennen, und dem man auch vertrauen kann, eben weil er schon so lange hier mit dabei ist. Und darum denke ich aber mal auch, daß du da dann auch eine Entscheidung treffen kannst, die du nicht erst mit allen abklären musst. Aber spielt ja jetzt keine Rolle mehr, alles hätte, können und vielleicht ist jetzt ja zu spät und vorbei.
Und Nörgler wird es immer geben. Aber da sollte man doch einfach drüberstehn.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« Antwort #20 am: 14.04.2008, 19:49 »

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #21 am: 15.04.2008, 09:53 »
Servus allerseits,

ich war dienstlich unterwegs, will aber natürlich deren zwei!Egal von welcher Variante...
Ich schick dem Christian eine PN.

Schönen Gruß, Faxe

Offline mountain jam

  • roBergler
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #22 am: 15.04.2008, 10:46 »
Ich hab die Diskussion verschlafen, gottseidank. Ich nehm auch ein Shirt, egal welches. Muß blos noch zu Hause an anderen t-Shirts prüfen, ob Größe M oder L besser passt.
Dank an Christian für den großen Einsatz!!!
Mountain Jam

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1850
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #23 am: 15.04.2008, 19:19 »
... wollt ihr das Logo auf der Brust wirklich so klein?

Wie im 2. Bild würde es mir wesentlich besser gefallen. Sonst sieht man ja fast gar nix. Und wenn Indian Summer eh keins will   ;) (bisher noch keine Bestellung eingegangen), könnten wirs so machen!!

Was meint ihr?

Gruss.
Christian



Gamsei

  • *
  • Gast
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #24 am: 15.04.2008, 19:27 »
MIr pers. gefällt die kleinere Var. besser. Genau hingeschaut wird doch auch von den anderen Wanderen eh nur auf der Hütte. Beim bloßen vorbeigehen schaut doch kaum einer genau hin. Und wer Roberge kennt, sieht das dann auch gleich wenn es klein ist.

Schönen Abend noch.

Dietmar

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #25 am: 15.04.2008, 20:22 »
Ich schließe mich Dietmars Meinung an.
Aus genannten Gründen.

Offline climby

  • roBergler
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht net gibt's net
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #26 am: 16.04.2008, 12:55 »
Also ich finde ein kleineres Logo auch schöner, aber da ich eh schon bestellt habe, ist auch eine andere Version nicht schlimm.
Etwas anderes: Muss ein Schriftzug auf dem Rücken sein? Klebt der nicht recht schnell als Spiegelbid am Rucksack? Mir wäre es ohne Rückendruck lieber. Wie sehen's die anderen? Aber wenn's nicht zu ändern ist, auch nicht so schlimm.

Viele Liebe Grüße von climby

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1850
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #27 am: 16.04.2008, 14:11 »
Etwas anderes: Muss ein Schriftzug auf dem Rücken sein? Klebt der nicht recht schnell als Spiegelbid am Rucksack? Mir wäre es ohne Rückendruck lieber.

....solche Meinungen hätte ich mir halt gewünscht, als es darum ging, wie das Roberge-Shirt aussehen soll!
Da hatte kaum einer eine Meinung!  :-\

Aber zum Glück ist es ja noch nicht zu spät.

Da es ein Spezl von mir macht, können wir den Rückendruck auf Wunsch weglassen. Ich hatte halt gedacht, daß man wenn man jemanden an der Hütte sitzen sieht, daß man von hinten erkennt, wenn Robergler da sind.

Am liebsten wäre mir einheitlich, das ist weniger Aufwand. Wenns aber zwei Fraktionen gibt, die den Druck unbedingt haben wollen und die die nicht, dann machen wir halt zwei Shirt-Arten draus.

Ob der Schriftzug hinten abgeht, bezweifle ich. Informiere mich aber nochmal

Gruss.
Christian

P.S. das mit dem kleinen Logo geht klar, wenn keiner mehr Einwände hat.


Offline thomas_kufstein

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #28 am: 16.04.2008, 16:13 »
Also ich nehm auf jeden Fall eins und schließ mich einfach designmäßig der Mehrheit an!
Servus,
Thomas

Offline Zwerch

  • roBergler
  • Beiträge: 299
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #29 am: 16.04.2008, 18:17 »
Ich hatte halt gedacht, daß man wenn man jemanden an der Hütte sitzen sieht, daß man von hinten erkennt, wenn Robergler da sind.

Wird denn dann eigentlich ne Art "Strafe" eingeführt, wenn man einen Robergler ohne Shirt erwischt? Gibt ja eh grad die Diskussion von wegen Verwöhnkaiserschmarrn und so.... ;D
Dann wären die 50 Shirts sicher schnell beieinander. ;)

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1850
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #30 am: 16.04.2008, 18:27 »
..guade Idee.   ;D

Hab jetzt vom Steff erfahren, daß ein Spezl von ihm ein Shirt mit Rückendruck seit 5 Jahren hat und noch nix abgegangen ist. Und der ist Extrem-Shirt-Nutzer!!

Gruss.
Christian

mrs.t.m

  • *
  • Gast
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #31 am: 17.04.2008, 18:23 »
Ich hatte halt gedacht, daß man wenn man jemanden an der Hütte sitzen sieht, daß man von hinten erkennt, wenn Robergler da sind.

dito

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
Re: Roberge-Shirt News + Abstimmung
« Antwort #32 am: 17.04.2008, 20:10 »
wenn Ihr Euch übrigens gefragt habt, welcher Einzelgänger für das unfunktionelle Shirt drei gestimmt hat, das war ich - aber aus Versehen  :D