Dummy

Autor Thema: MÄRZ-roBerge-Stammtisch - 30.03.2008 - 15:00 Uhr  (Gelesen 2582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

  • Gast
Ich hoffe, ihr seid mit meiner Auswahl einverstanden? #gruebel#

Aschenbrennerhaus deshalb, weil ich es bei der letzten Abstimmung übergangen hab
und Frasdorfer Hütte, damit noch was in der anderen (Anfahrt-)Richtung zur Auswahl steht.
Wird ja auch nicht der letze sein...

 #bisbald#
Tanja

roBerge.de

  •  
    •  
Anzeige
« am: 18.03.2008, 19:27 »

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: MÄRZ-roBerge-Stammtisch - 30.03.2008 - 15:00 Uhr
« Antwort #1 am: 18.03.2008, 19:41 »

... Aschenbrenner (no) vui`z steil, ... oder ??

... Frasi dei "Lieblingsobjekt" ?? (... und wia kimm e hoam ?  .... brrrrrr, .... dunkel)


 ;D


scrat

  • Gast
Re: MÄRZ-roBerge-Stammtisch - 30.03.2008 - 15:00 Uhr
« Antwort #2 am: 18.03.2008, 19:55 »
 #peinlich#

ich halt mich mal aus der Abstimmung raus. Mein Freund wird mit Sohnemann zu besuch kommen und da freu ich mich drauf, weil das viel zu selten der Fall ist. Wahrscheinlich fährt er ja früher heim, aber das weiß ich jetzt noch nicht.

@ alibaba: wenn du zum stammtisch fährst und es bei mir auch paßt, kannst mich dann vielleicht mitnehmen?

Gruß
scrat

Offline Samerbergradler

  • roBergler
  • Beiträge: 525
  • Geschlecht: Männlich
  • Die schönste Zeit ist immer noch die Brotzeit!
Re: MÄRZ-roBerge-Stammtisch - 30.03.2008 - 15:00 Uhr
« Antwort #3 am: 26.03.2008, 13:16 »
Hallo,

ich hab schon fürs Aschenbrennerhaus abgestimmt, jetzt geht´s bei mir familiär bedingt am nächsten Sonntag leider nicht (dass Geburtstage ja auch immer so überraschend kommen müssen..... ;D).
Schade, war schon ewig nimmer droben.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Gruß Samerbergradler

mrs.t.m

  • Gast
Re: MÄRZ-roBerge-Stammtisch - 30.03.2008 - 15:00 Uhr
« Antwort #4 am: 29.03.2008, 18:42 »
Diesmal ist die Entscheidung eindeutig!
Und nachdem ja heut schon so ein toller Tag war und das Wetter morgen
noch besser werden soll, steht einem wunderschönen Bergtag nix mehr im Wege,
den man beim Stammtisch auf dem

Aschenbrenner Haus

wunderbar ausklingen (oder auch beginnen  ;D ) kann.

Also dann, bis morgen!

lg, Tanja

Gamsei

  • Gast
Re: MÄRZ-roBerge-Stammtisch - 30.03.2008 - 15:00 Uhr
« Antwort #5 am: 31.03.2008, 14:07 »
Wir selber kamen etwas verspätet zum Stammtisch, wollten erst noch ein wenig die gute Sicht geniesen. Als wir eintrafen fanden wir  die Tanja und den Martl vor. Später hat sich Scrat noch eingefunden nach einer Speedgegehung zum Aschenbrenner. Es lag diesmal wohl am bombastischen Wetter und der wahrscheilich letzten Möglichkeit heuer noch Schneeschuh/ Skitouren zu gehen, daß es nicht mehr waren. Nichtsdestotrotz hatten wir herrliches Hüttenwetter und schee wars ohnehin. Wir sind dann so um halber sechse wieder Richtung Tal gezogen. Angeregt traschend war der Hatscher gar ned schlimm.
Übrigens: Rodeln wär wirklich nimmer gange.

Bild 1:  Beim Talhatscher.
Biid 2:  Gamsei, Susanne, Scrat, Tanja, Martl; (v.l.n.r.)
Bild 3: da hat doch tatsächlich jemand den Krampus g´stohlen. (Mir war´ns wirkli ned)

Schöne Tage Euch allen
Dietmar

scrat

  • Gast
Re: MÄRZ-roBerge-Stammtisch - 30.03.2008 - 15:00 Uhr
« Antwort #6 am: 31.03.2008, 21:03 »
ja super, dass ich es dann doch noch zum Stammtisch geschafft habe. Anfangs sah es ja nicht so aus. Habe viel Zeit mit der Bahn verbracht und wäre viel lieber viel gemütlicher in der Sonne gewandert.

Trotzdem war es schön.

Danke nochmals für's mitnehmen nach Rosenheim. Der Zug fuhr pünktlich ein und auch bis München pünktlich weiter.

Aber meine Freude auf den nächsten Stammtisch wurde gleich wieder getrübt. Habe das verschobene Sektionswochenende vergessen. Das liegt nun genau am letzten Aprilwochenende und Mai kann ich auch gleich streichen. Da fahre ich nach vielen Jahren mal wieder in die Heimat. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen ist auch der Juni schon verplant. Da werde ich mich todesmutig in die Spalten stürzen.

Na wenn mir vor zwei Jahren mal jemand gesagt hätte ich würde mal über Monate hinweg ausgeplant sein, den hätt ich wohl ausgelacht.  :'(

Für die restliche Jahreshälfte habe ich mir aber mal vorsorglich einen Vermerk gemacht.  #bisbald#

Gruß
Jana

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1035
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: MÄRZ-roBerge-Stammtisch - 30.03.2008 - 15:00 Uhr
« Antwort #7 am: 31.03.2008, 23:29 »
... hab mich auch gefreut, wieder ein paar roBergler zu treffen (auch von mir: respekt scrat!)  :)
Mit dem Wetter haben wir scheinbar auch meist Glück beim Stammtisch - darf ruhig so weitergehn.
Kann auch gut verstehen, daß gestern einige nochmal den Schnee gesucht haben.
Demnächst kommen bestimmt wieder mehr Leute ...

War eigentlich jemand auf der Frasi gestern??  Da war doch bestimmt die Hölle los
(auf'm Aschenbrenner hielt sich's stark in Grenzen, war richtig gemütlich)


Gruß
Martl