Dummy

Autor Thema: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr  (Gelesen 6364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

  • Gast
Huch, jetzt wär mir der Februar doch beinah zu schnell vergangen...  ;)

Der Stammtisch soll schon in 1 Woche stattfinden!!!  :o

Also schnell fleißig abstimmen.

Ich hoffe, ihr seid mit meiner Hütten-Wahl einverstanden?

Bis dann, Tanja

roBerge.de

  •  
    •  
Anzeige
« am: 17.02.2008, 19:35 »

scrat

  • Gast
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #1 am: 17.02.2008, 20:46 »
 :-\ also an diesem Stammtisch kann ich ja nicht teilnehmen. Ich versuch mich im Schneeschuhgehen im Sellrain.

Gruß
scrat

Gamsei

  • Gast
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #2 am: 18.02.2008, 12:17 »
Schade, ich hatte eigentlich gehofft noch einen Vorschlag einbringen zu können, ist aber wohl zu spät.
(Aschenbrenner)
Dann werde ich mich halt am Samstag nochmal auf den Schneerosenweg begeben und mir dann  die hoffentlich bereits blühenden Frühjahrsboten in Augenschein nehmen.

Dann halt im nächsten Jahr, oder vielleicht reicht es noch für den Märzstammtisch

Grüße
Dietmar

mrs.t.m

  • Gast
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #3 am: 18.02.2008, 18:18 »
@ Gamsei:
Ist ja nicht der letze Stammtisch.
Und außerdem besteht ja noch die Hoffnung, dass sich in Sachen Schnee bis Ende März nochmal was tut...
Dann ist das Aschenbrennerhaus auch schon wieder viel interessanter.
Ich werde es mir auf alle Fälle merken und beim näxten mal in die Abstimmung rein nehmen.

Gruß, Tanja

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #4 am: 19.02.2008, 16:19 »
Hallo,

.... "keine" Werbung, ...

aber so wie i des sehe (und da ORF/Wetter Seite 607/611) könnten wir am Sonntag auf der Wildbichler Alm Sonne pur und ca. 15 Grad plus haben !!! (und de  #biken#  `s "rausreissen")   ;D ;D  (mit Spikes bestimmt auch bis Wandberghaus, ... ??)



...Breitenberghaus geht ja im Sommer (wenn`s wärmer ist) immer noch


LG

Christian


mrs.t.m

  • Gast
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #5 am: 22.02.2008, 19:08 »
Eieieieiei... was ist denn da los?

Es wird sich doch noch jemand finden, der mit seiner Stimme sozusagen das "Zunglein an der Waage" sein wird?
Am besten natürlich 3 oder 5 oder 7 oder 9 oder ...  ;)
(gerade Stimmenzahlen bergen die Gefahr, dass es ja wieder ein Unentschieden gibt  ::) )

Wenn bis morgen nachmittag keine eindeutige (einfache Mehrheit) Entscheidung gefallen ist,
hab ich mir zur Entscheidungsfindung schon was überlegt  8)

Bis (spätestens) Sonntag,
Tanja

Offline steff

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1133
  • Geschlecht: Männlich
  • Spare in der Schweiz, dann hast Du in der Not
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #6 am: 23.02.2008, 10:04 »
Heaft nix. 5 Mann auf´d Wildbichleralm und 5 Mann aufs Breitenberghaus  ;D

mrs.t.m

  • Gast
Soso, da will mich/uns wohl jemand ärgern?  :D

Also nun zu meiner Idee der Entscheidungsfindung:

Da unser lieber Wuffti alias Christian der einzige ist, der bei allen 3 der bisher stattgefundenen Stammtische dabei war, würde ich vorschlagen, dass wir uns
auf der Wildbichleralm treffen.
Ich denke, dass ich das aus Wufftis Beiträgen richtig interpretiert habe,
dass dies sein Favorit ist.

Ich hoffe, dass ihr alle mit meiner Entscheidung / meinem Vorgehen einverstanden seid.
#peace#

Dann also bis morgen um 15:00 Uhr auf der Wildbichleralm.

Schönen Abend noch,
Tanja

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #8 am: 24.02.2008, 09:37 »

... des is aber nett !! (zuviel der "Ehre"); ich glaube mittlerweile auch, daß da a paar "Scherzkekse" rumschwirren (da nach`m 6:5 (wessen Stimme wohl  ;D - gleich drauf des 6:6 da war ?? ....)

.... muß i jezzad wirklich des  #biken# rausreißen und da nauf gurken ???               
    (muaß i ja bloß wieder  #schieb# - und des bei de vielen Zuschauern heid !!   ;D)


Grüße

Christian

mrs.t.m

  • Gast
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #9 am: 24.02.2008, 09:49 »

... des is aber nett !! (zuviel der "Ehre"); ich glaube mittlerweile auch, daß da a paar "Scherzkekse" rumschwirren (da nach`m 6:5 (wessen Stimme wohl  ;D - gleich drauf des 6:6 da war ?? ....)

.... muß i jezzad wirklich des  #biken# rausreißen und da nauf gurken ???               
    (muaß i ja bloß wieder  #schieb# - und des bei de vielen Zuschauern heid !!   ;D)


Grüße

Christian

Tja, da muss du jetzt wohl durch  ;D
Bin ja schon mal froh, dass ich dich richtig interpretiert habe  8)

Und dass es anscheinend doch jemanden gibt, der mich/uns ärgern wollte
Zitat
ich glaube mittlerweile auch, daß da a paar "Scherzkekse" rumschwirren
(da nach`m 6:5 (wessen Stimme wohl  ;D - gleich drauf des 6:6 da war ?? ....
hab ich mir das eben so überlegt!

Bis später,
Tanja

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #10 am: 24.02.2008, 19:30 »
Wildbichler Alm


.... so, ... jetzt mach`i mal an "ersten" ... (vorm Gamsei  ;D ;D)

.... 8 Leute (nüchtern !!!), Sonne satt, ... sonst "gaaanz wenig" wenig los;
     schee wars, und natürlich mit  #biken#  ( ;D)

    + 2 Neie ... Christian M. und Alibaba ("Gründungsmitgled" !!  ;D)

    ... Rest + Buidl folgt bestimmt ...


P.S.
       
          (2 x Baumwolle mit kleines Logo vorne und hinten roberge.de !! - wie
          besprochen; --> vielleicht wird`s ja doch no was ....  in dem "Jahrzehnt" .
          ....)

LG

Christian


Gamsei

  • Gast
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #11 am: 25.02.2008, 00:19 »
natürlich is der Wuffti schneller, is ja au mim Radl abi grauscht.
War mal wieder richtig schee, der Stammtisch. Traumwetter... was soll ma mee sogn.
aufm ersten Buildl:  v.l. Samerbergradler, Alibaba, Wuffti, Susanne (verdeckt dann noch Tanja und Martl) Die zwei sind dann sicher auf den Bildern der anderen Beiden besser zum sehen.
Auf Bild zwei startet Tanja das Gruppenfoto. und das dritte zeigt einen weiteren Versuch.
Wer ned dabei war hat was verpast. Sorry Christian M. musst warten bis die anderen Bilder online sind.


Offline Alibaba

  • roBergler
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Männlich
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #12 am: 25.02.2008, 10:15 »
Servus Robergler,

ja sche wars aufm Stammtisch. Nur als ich etwas später kam hatte die Meute schon den ganzen Kuchen gegessen. grrrr
Aber dafür hat ja der Wuffti für alle a leckeres Schnapsel ausgegeben.   ;D Danke Wuffti!
Is ne schöne Alm, ich kannte die ja vorher ned. Durch so nen Stammtisch lernt man sogar neues kennen

Wie lange habens denn die letzten ausgehalten? Ich bin ja kurz nach 5 gegangen.....

Viele Grüße
Andi


Offline Samerbergradler

  • roBergler
  • Beiträge: 525
  • Geschlecht: Männlich
  • Die schönste Zeit ist immer noch die Brotzeit!
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #13 am: 25.02.2008, 13:52 »
Hallo,

also mir hat´s gestern auch sehr gefallen, war wirklich gemütlich da oben und eine bombige Sicht hats gehabt.

Als die Sonne hinterm Brünnstein verschwunden ist, war´s aber schlagartig ungemütlich, wir haben halt doch noch Februar. Dann hat sich auch der Rest von uns talwärts verabschiedet.

Außerm Wufti war ich noch der einzige mit dem Radl. Bei der Auf-/Abfahrt waren nur zwei Kurven schneebedeckt, sonst wars höchstens a bissl feucht. Bei der Auffahrt hätten kurze Hose und Trikot vollkommen ausgereicht, abwärts wars dann doch schon frischer (siehe oben ;)).
Und die Kommentare der Fußgänger beim Rauffahren hab ich übern Winter ja schon richtig vermißt 8).

Bei der Passage rüber nach Sachrang war ich dann doch sehr froh über meine Schutzbleche, Sachrang macht seinem Ruf als Schneeloch wirklich alle Ehre...

Gruß
Günther

mrs.t.m

  • Gast
BERICHT Februar-Hütten-Stammtisch - Wildbichler Alm
« Antwort #14 am: 25.02.2008, 19:28 »
Danke Wuffti, Gamsei, Alibaba und samerbergradler für Eure Beiträge.
Was bleibt mir da noch groß übrig zu schreiben ???

Eigentlich nix mehr.
Außer dass ich mal gleich Einspruch erheben möchte:
Den Kuchen haben WIR dir definitiv NICHT weggegessen, Alibaba,
das waren die ungefähr 1000 Menschen, die schon vor uns da waren...  ;D

Der Martl und ich sind schon um 11:00 Uhr vom Wildbichler Parkplatz aus aufgebrochen,
haben uns dann nach erfolgreicher Parkplatz suche (100%ig nicht mehr gebührenpflichtig,
da eindeutig zu weit vom Automaten entfernt  ;) )
zusammen mit gaaanz vielen anderen Menschen (mit und ohne Kinderwagen/Hacklstecka)
auf den Weg richtung Wildbichler Alm gemacht.
Als wir um 12:00 Uhr dran vorbeikamen, hätte man bestimmt nicht mal mehr mit einer
halben Arschbacke einen Platz bekommen, so voll war es da.  :o
Wir sind aber weiter zum Wandberg. Was auch von vornherein so geplant war
Ich muss sagen, der Tag gestern war einfach genial!!!
Eine so tolle Sicht hat man selten.
Zeitlich hat auch alles super geklappt – auf dem Rückweg, kurz vor der Alm, trafen wir auf samerbergradler, der mit dem Radl noch Richtung Karspitze fahren wollte, war aber dann doch noch zu eisig auf der Straße - es ist halt, wie schon gesagt, doch noch Februar.
Ca. 15:20 Uhr waren wir dann auch am Ziel, wo sich Gamsei uns Susanne schon die Sonne ins Gesicht scheinen ließen.
Dann kam noch der Wuffti - auch mit dem Radl, wie versprochen.  ;D
Alibaba stand zuerst etwas planlos (ich wusste ja da auch noch nicht dass du der Alibaba bist),
hat uns dann aber anscheinend erkannt (sollte uns das zu denken geben  ??? ) und darauf hin direkt angesprochen!
Zuletzt kam dann noch Christian M. – mit Aufnäher-Beispielen fürs T-Shirt im Gepäck,
was natürlich zur weiteren Diskussion anregte.
(Ergebnisse wird Christian hier veröffentlichen.)
Nach Sonnenuntergang – da wars dann auch schon wieder ganz schön brrrr…. – machten wir uns per pedes und per bikes wieder auf den Rückweg zum Auto bzw. nach Hause (gell, Wuffti - ich hoffe, du bist gut daheim angekommen?)

Anbei noch ein paar Fotos!

Foto 1: Blick auf Kufstein, fotografiert auf dem Weg zum Wandberg
Foto 2: Gruppenfoto: samerbergradler, Alibaba, Christian M., Wuffti, Martl, Susanne, Gamsei, Tanja
Foto 3: Abendstimmung, fotografiert von der Terrasse der Wildbichler Alm – inkl. Pendling

Gruß, Tanja

Zitat
Was bleibt mir da noch groß übrig zu schreiben ???

Eigentlich nix mehr.
P.S.: jetzt ist mir doch noch a bissl was eingefallen...  #muassweg#
 

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1851
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #15 am: 27.02.2008, 17:59 »
....ja schee wars.  :D

Merci fürn Schnaps, Wuffti!!  ;D

Zu Roberge-Shirt und Aufnäher demnächst mehr.

Gruss.
Christian

Offline Alibaba

  • roBergler
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Männlich
Hüttenstammtisch im März
« Antwort #16 am: 18.03.2008, 08:54 »
Servus zusammen,

auf welchen Berg geh mer denn jetzt Ende März?
Mein Vorschlag wär das Breitenberghaus, (weiss jemand ob die Hütte überhaupt auf ist) da es bei der letzten Abstimmung gleichauf war, und ich es noch nicht kenn und gerne neue Hütten kennenlern.

Was meint ihr?

Viele Grüße aus München


Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: Hüttenstammtisch im März
« Antwort #17 am: 18.03.2008, 13:23 »
Servus zusammen,

auf welchen Berg geh mer denn jetzt Ende März?
Mein Vorschlag wär das Breitenberghaus, (weiss jemand ob die Hütte überhaupt auf ist) da es bei der letzten Abstimmung gleichauf war, und ich es noch nicht kenn und gerne neue Hütten kennenlern.


.... okay ?

.... guckst du "Hütten-Guide" --> 08034/8664

und wenns no a weng auftrocknet, ko ma ja wieder mit  #biken# nauf gurken ...  ;D

LG

Christian

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1365
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #18 am: 18.03.2008, 16:40 »
Wuffti ich  glaub, den #biken# - smiley hams nur für dich reingestellt.  #cheesy#

mrs.t.m

  • Gast
Re: ABSTIMMUNG Hütten-Stammtisch: 24.02.2008, 15:00 Uhr
« Antwort #19 am: 18.03.2008, 18:07 »
Ich werde jetzt erst mal was Essen  ;)

Und dann stell ich die neue Abstimmung heute Abend noch rein.

Gruß,
Tanja