Verhältnisse Griesner Kar

Begonnen von Markus Stadler, 10.02.2008, 19:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff

Servus Markus

super Bilder. Wenn ich Du wäre, würd ich gleich ein Foto in den aktuellen Fotowettbewerb einstellen  ;D

An scheenan Omn
Steff


Markus Stadler

Servus,

war heute im Griesner Kar. Perfekte Verhältnisse. Am Parkplatz bei der Mautstelle 50 cm Schnee, an der Griesner Alm knapp 1 m. Im Kar 10 - 20 cm Pulver auf sehr solider Unterlage - in der Rinne zum Schönwetterfensterl eher 30 cm Pulver. Alles mit Ski und ohne Harscheisen begehbar - jedoch muss die Rinne nach unseren 10 Abfahrtsspuren großteils wieder neu gespurt werden ;D. Gipfelanstieg zur Hochgrubach relativ problemlos, gute Stapfspur, bzw. meist schneefreie Felsen.

War a bäriger Dog  :).

Ein paar Bildchen gibts auf meiner Homepage: www.stadler-markus.de.

Scheena Gruaß

Markus