Gut, daß ihr das Thema wieder anheizt! Hatte die letzten Tage einige Gespräche mit Roberglern und hab mir so meine Gedanken gemacht.
Ist nicht so einfach. Warum, daß erläutere ich noch!
Folgende Vorschläge gibts:
1)
Entweder wir machen einen
Aufnäher. Stück für etwa 1,50 Euro. Allerdings gibts diesen Preis nur bei einer recht hohen Stückzahl. Es müssten dann schon gut 50 Leute dabei sein, die jeweils
mind. 5 Stück nehmen. Weiteres Problem(hab Muster vom Sachranger bekommen) nehmen wir einen zum Aufbügeln!? Ist einfach, denn nicht jeder will/kann aufnähen. Ausserdem ist durch Aufnähen bei hochwertigen Kleidungsstücken evtl. die Funktionalität zerstört. Also Fazit: Aufnähen oder Aufbügeln. Hält dann Aufbügeln auch gut. Z.B. auf Rucksack, Kappi etc..... Aber wegen 24 Leuten = max. 150 Aufnäher fang ich nicht mit der Planung an! Tut mir leid!!
2)
T-Shirt. Mein Favorit, aber folgende Problematik: Der eine will Funktion, der andre Baumwoll. Ich würde Baumwoll nehmen. Kenne jemanden, der solche Shirts macht. Muss aber noch ganz konkret fragen wieviel er dafür will. Denke aber, er wird ne 180er Qualität oder etwas hochwertiger für unter 10 Euro machen. Treff ihn nä. Montag und dann frag ich ihn, ob er uns ein paar Muster machen kann.
Auch haben Steff und ich uns noch überlegt, was überhaupt aufs T-Shirt kommt. Leider kamen da ja von Euch nur sehr wenige Vorschläge. Steff fragt mal jemanden, der Logos entwirft. Dauert aber noch ein paar Tage. Aber wir sind dran. Vielleicht gibts aber nochmal Wünsche und Vorschläge von Euch.
Nächstes Problem, vielleicht kann mir da der Brixentaler helfen. Das Roberge-Logo in der linken oberen Ecke der Site existiert nur in der kleinen Grösse. Man müsste das Orignalfoto vom Heuberg noch mit Schrift und Farbstimmung versehen. Ich kann das leider net. Vielleicht aber einer von Euch. Bitte PM an mich mit E-Mail. Dann schick ich das Original. Vorausgesetzt, wir wollen dieses Logo aufs Shirt!!

Aber warten wir mal, bis ich die Muster von meinem Kumpel fürs Shirt habe.
Hab ich noch was vergessen??
Also, wie ihr seht, wir tun schon was, doch es gibt noch viele offene Fragen, die ich nicht allein entscheiden will!
Viele Grüsse.
Christian