Dummy

Autor Thema: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG  (Gelesen 7504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ehemaliges Mitglied

  • roBergler
  • Beiträge: 1235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG
« Antwort #20 am: 26.11.2007, 11:46 »
Zitat
Nicht mal wenn es ein ganz kleiner süßer ist   ;D

Wia der zum Beispui, wobei i ghört hab, dass der a ganz schön scharf auf die Männerwadln sei soi!  ;D ;D ;D

roBerge.de

  •  
    •  
Anzeige
« Antwort #20 am: 26.11.2007, 11:46 »

Offline Karl

  • roBergler
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG
« Antwort #21 am: 26.11.2007, 12:33 »
Ich komme nächstes Mal auch mit, mit diesen beiden (ausgeliehenen) Lieben. Da ist dann schon auf dem Weg hinauf zur Doagl für den nötigen Treibstoff gesorgt. Reserve fassen kann man dann oben für den Rückweg...... ;D ;D

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
Re: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG
« Antwort #22 am: 26.11.2007, 13:15 »

....t`schuldigung an alle, denen ich zu nahe getreten bin

Find ich super, wenn man dann man das dann einfach wieder geraderückt  #dankeschön#

Gamsei

  • Gast
Re: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG
« Antwort #23 am: 26.11.2007, 23:43 »
wie auch schon angekündigt haben meine Frau und ich die Zweisamkeit vorgezogen. Dennoch finde ich nach wie vor die Idee des Stammtisches in seiner lockeren Form sehr gut. Es ist durchaus verständlich das nicht jeder, der hier mit über die die Hütte abtsimmt, auch tatsächlich vor Ort sein wird. Das wird wird sich sicherlich auch nicht realisieren lassen. Und das bei so einen Sauwetter wie am Sonntag, deutlich weniger in die Berg gehn ist auch klar. Vielleicht aber ist es möglich, daß diejenigen, die abgestimmt haben, vielleicht am Morgen des Stammtischtages (da wird ja die Entscheidung gefällt) oder aber früher kurz in dem entsprechenden Thread Ihre Entscheidung Stammtisch  ja/nein mitteilen. Vielleicht ist dann die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenn die Tanja, Martl, Wufti und da Samerbergradler wissen, das schon am Morgen einige abgsagt haben.
Ansonsten kann ich nur sagen: Bitte machts weiter.  #dankeschön#
Sowas braucht viel Zeit bis es zum laufen kommt.  Ihr werdet sehn, in einem Jahr wird sich der Stammtisch eingerichtet haben und dann werden auch mal ganz spontan Leute vorbeischauen, die sich im Forum selten odr gar nicht melden.

Also Tanja bleib bitte am Ball, passt scho so wie Du des machst.
Schönen Abend noch
Dietmar

@Wufti: manchmal muss ma sich einfach Luft macha, dafür hab ich Verständnis. Wenn man dabei zu weit geht, is des dumm glafa. Und da schließ ich mich dem Karl an: Dann muas ma den "Arsch" in da Hosn ham un des oifach wiada grod rukng.
Passt jetzt wiada.  #passtscho#



 


Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG
« Antwort #24 am: 05.12.2007, 21:03 »
Grüß Gott, ...

.....habe mich wieder "beruhigt" ....!!!

...nochmals viel Verzeihung an alle "Getroffenen" (aber jetzt sind "sie" wieder alle wach, .... !!!  ;D ;D

.... kann leider zum  nächsten Stammtisch nicht kommen ..... (hääää ...???) ...
 da vermutlich zu viele "Leute" und ich "zu wenig" Kohle ( ;D ;D)


..... untertänigsten DANK nochmals an Martl, Tom, Gamsei, ... und natürlich auch an Tanja, .... und alle anderen ... !!!   (... er will uns schon wieder verwirren, ...  mit seinen .... Punkterln  !!!)


 ;D ;D ;D


...war gerade "Praschberg" (ohne Spikes") .... (Punkterl !!!) ... und des`weg`n
          sauguad drauf ..... !!!!



"nur" 590 hm (... 50 min, ... und "gottseidank" ohne Spikes  ---> "rollt besser")


....jezzad aber ..........


..............tschüüüüüß ...............







scrat

  • Gast
Re: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG
« Antwort #25 am: 06.12.2007, 09:43 »
... aber der nächste Stammtisch findet doch erst im neuen Jahr statt

... wegen der Weihnachtsfeierei...

... oder  ::)

Gruß
scrat

mrs.t.m

  • Gast
Re: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG
« Antwort #26 am: 06.12.2007, 17:59 »
... aber der nächste Stammtisch findet doch erst im neuen Jahr statt

... wegen der Weihnachtsfeierei...

... oder  ::)

... hätte ich schon so gedacht, oder?
Außer wir wollen uns den Weihnachtsspeck gleich wieder abtrainieren,
dann können wir ja gerne einen Stammtisch "einbauen"  ;D

Aber ich denke, dass jeder genug beschäftigt ist in der Zeit bzw.
die meisten (hoffentlich) eh Urlaub haben um die Feiertage rum
und die Zeit auch gerne mit der Familie genießen wollen.
(Widerspruch darf eingelegt werden - ich will hier niemandem was unterstellen  ;) )

Gruß, Tanja

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: Hütten-Stammtisch: 25.11.2007 / 15:00 Uhr - ABSTIMMUNG
« Antwort #27 am: 09.12.2007, 10:56 »


....habe ja nirgends geschrieben, wann der nächste Stammtisch ist/sein soll ... ???

...wenn aber eh "alle" frei haben und "Auszeit" von Feierlichkeiten brauchen, ... könnte man ja am 30.12. noch einen einschieben ....  ;D              #noproblem#


Grüße

Christian      #gruebel#