Allgemeine Hinweise

Wegsperrungen eingeben:
Falls bekannt, bitte Quelle und Dauer einer Sperre bekannt geben.

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Liste neue Touren

Begonnen von Reinhard, 24.02.2004, 12:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Ab sofort ist es möglich, eine nach Datum sortierte Liste der neuesten Touren aufzurufen. Dort kann man dann direkt die ausgewählte Tour anhand der Überschrift aufrufen.

Im Menü unter "Aktuelles" den Text "Liste neue Touren" anklicken.

Auf der roBerge-Startseite erscheinen wie bisher nur die drei neuesten Touren.
Verbesseruangsvorschläge, Wünsche und Kritik willkommen.

Rosi

Servus, guten Morgen !

Der neue Tourenvorschlag - das Sonntagshorn - ist ja recht schön. Das erste Foto zeigt allerdings nicht das Sonntagshorn ("Bildmitte..."), sondern die Reifelberge - sprich rechts das Hirscheck. Das Sonntagshorn ist leider auf dem Foto abgeschnitten (würde sich noch weiter rechts befinden).
Wir waren gestern oben. Schneeverhältnisse - mengenmässig noch genügend -Abfahrt auch noch ins Tal bis zum Parkplatz möglich, Gipfelabfahrt (ebenso auch vom Peitlköpfl) ganztägig fast nur noch bescheiden...  :(
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis demnächst -
sonnige Grüße, Rosi.

Reinhard

Seruvs Rosi,

danke für den Hinweis.
Dabei waren wir uns unten am Parkplatz  (fast) sicher, dass dieser Berg (Mitte) das Sonntagshorn sei.
Aber so kann man sich täuschen....

Natürlich hast Du recht. Wir haben nun das richtige Bild eingefügt.



[Werbung ausschalten]