Dummy

Autor Thema: wo kleiner skitouren-urlaub mitte märz  (Gelesen 2196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
wo kleiner skitouren-urlaub mitte märz
« am: 23.02.2004, 13:55 »
servus, wir wollen mitte märz ein paar tage urlaub machen. bissl höher gelegen, mit schönen, nicht zu schweren skitourenzielen rundherum (im ort irgendwo, nicht auf hütte). hat da jemand vorschläge, wohin es gehen könnte?
schönen gruß, faxe

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 23.02.2004, 13:55 »

Offline wolpi

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
  • Saubere Sach !
Re:wo kleiner skitouren-urlaub mitte märz
« Antwort #1 am: 01.03.2004, 12:14 »
Hallo,

die Tourengruppe des Skiclub Aising-Pang war vorletzte Woche im Prättigau /Schweiz. Die Schneelage ist hervorragend. Ich könnte Dir St. Antönien (1450m) empfehlen, die Tourenauswahl reicht für mind. 5 Tage. Anforderungen leicht-mittel, 800-120 Hm. Schwere Touren sind auch möglich, sollten aber besser im Frühjahr gegengen werden.
Einzig die Anfahrt ist etwas weit, ca. 350km. ;D

Unter dem Link findest Du weitere Informationen: http://www.st-antoenien.ch/

Idealer Stützpunkt ist auch das Hotel Alpina in Schiers (680m) http://www.alpina-schiers.ch/. Gute Unterkunft, sehr gutes Essen, HP Sfr. 68,-

Für diese Gegend gibt einen Rother-Skitourenführer "PRÄTTIGAU"

viel Spaß

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
Re:wo kleiner skitouren-urlaub mitte märz
« Antwort #2 am: 03.03.2004, 15:34 »
besten dank! nächste woche fahren wir jetzt schon ins sarntal, aber ende märz/anfang april haben wir nochmal ne woche, da schau ich mir das mal an. schönen gruß, faxe