Dummy

Autor Thema: roberge Hüttenstammtisch?!  (Gelesen 23631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

  • Gast
Re: roberge Hüttenstammtisch?!
« Antwort #80 am: 28.01.2008, 22:31 »
frei mi aber scho bei nächtsten moal mitm Wuffti und Tanja a Schnaps zum dringa, des geht natürlich auf meine Rechnung.....

Da nehm ich dich beim Wort...  ;D ;D ;D

roBerge.de

  •  
    •  
Anzeige
« Antwort #80 am: 28.01.2008, 22:31 »

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: roberge Hüttenstammtisch?!
« Antwort #81 am: 29.01.2008, 09:17 »
Auch wenn´s noch was hin ist, bis zum 24.2.  #schade#
Möchte ich doch mal einen Vorschlag machen. Mein Kandidat wäre die Steinlingalm.
Ende Februar könnt mer Glück ham, und vielleicht hats bis dahin noch was an Schnee geben. Dann könnten die Pistler was pisteln, die Wanderer was wandern, Die Tourer was touren, die Schneeschuhler was ..... na Ihr wisst´s was i mein. Es wär für jeden was dabei.
Und wenn der Sommer tatsächlich früher kommt, na dann ham die Kraxler au was zum kraxeln. ;D

Viele Grüße
Dietmar


..... und de  #biken#  ??


.... "brauch" was in der Nähe, .... wos nur no bergab geht ... !!! (zwecks`n Alibaba, Traudl,
      Tanja und Co. ---> "Dienstagsrätsel"    ;D ;D)


Grüße

Wuffti





Offline steff

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1127
  • Geschlecht: Männlich
  • Spare in der Schweiz, dann hast Du in der Not
Re: roberge Hüttenstammtisch?!
« Antwort #82 am: 29.01.2008, 21:30 »
Respekt, des hätt i ned geglaubt

Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht Kleidung

Mich hats auf alle Fälle mit meiner kurzen Hose beim Faschingsumzug sauber gfrorn  #schwitz#

An scheenan Omnd
Steff

Offline Wuffti

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • ...............und tschüss !!!
Re: roberge Hüttenstammtisch?!
« Antwort #83 am: 17.02.2008, 17:24 »

Grüß Gott, ...

... und jetzt ???  --> Wildbichler Alm, Wandberg ...  ??? (Stammtisch)

... gibt es heuer noch T-Shirt`s, etc ??? (oder, wo sind jetzt die
    Experten ...)

LG

"Wuffti"

(... oder soll`t ich doch im Ausland a mal a paar machen lassen !!!
     ... braüchte ich aber Litho (oder wia des hoast, ...)


... oder ich bestelll jetzt einfach mal ein "paar" Graue mit Logo ...

(kost` ja nix, ..   M, L, LX ....  ;D ;D)