Bildinfo siehe Aktuelle Informationen

Das sind die Gewinne - Weihnachtsrätsel 2024

Die letzten Gewinner

429: ?
428: RADI
427: Lia
426: Nachteule
425: Nachteule
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli

Montagsrätsel Nr. 165

Begonnen von Christian M., 03.07.2007, 19:23

Gamsei

Bei der Hitze heute haben wir den ursprünglichen PLan (Kaisersüdseite) spontan geändert und uns eine Waldtour ausgesucht. War recht angenehm, vor allem das abschließende BAd im klaren Bachgumpen.  8)
Herzlichen Glückwunsch RADI. Verdientermaßen, denn Du hast als erster die Almen ins Gespräch gebracht.

immer noch schwitzende Grüße

RADI

;D  ;D ;D
hab´s Wochenend  beim Bod´n zuabracht, war einfach z´hoaß für´s Radln, hät I gern gsuacht, des Wapp´n .... daß des da Weg vo da untan Wiesnalm zua Obawiesnalm is.....

(Man beachte die unterschiedliche Schreibweise - in Tirol auseinander geschrieben... in Deutschland zusammen .. hoffentlich kann das die Rechtschreibreform wieder kitten!!!)

hob i kennt.... schlisli bin i moi 1 Stund im Mai im hüfthoha Schnee mim Radl über die Obawiesnalm tappt und dann hat des Radl vor da Abfahrt zur Frasi a no an Plattn ghabt (so was prägt si ei!!!)...l

nachdem die Mitrater scheinbar immer präziser wurden mit "WWW.Agrarkulturerbe.de"und so, habe ich mich der Hitze gebeugt ... und nicht mehr auf roberge geschaut ...

Danke fürs Einstellen des neuen Montagsrätsels, in 3-4 Wochen bin ich wieder vom Urlaub zurück, vielleicht kann ich dann ein Rätsel starten....