Wo ist 2007 die schönste Almerin

Begonnen von jonny, 14.06.2007, 20:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jonny


roskin

in den Regionen wo ich bisjetzt dieses Jahr rumgekrabbelt bin waren entweder noch keine Viecher aufgetrieben oder die Almen nur noch Grundmauern und schon seit mehr als 50 Jahren aufgelassen  :-\

ehemaliges Mitglied

Zitat von: jonny am 14.06.2007, 20:53
Wo ist de schönste Almerin?
Gute Frage!

Montana wollte uns leider nicht verraten, auf welche Alm (vermutlich im Tegernseer Bereich) sie sich im Juni zurückzieht.  ::)
(Klick)

Traudl

@ Jonny
Also, in Tirol sollten sie nur gut sein, nicht schön, dann brauchst da schon mal nicht suchen (oder gibts vielleicht deshalb keine "guten" weil sie so schön sind  ::))

Grüsse
Traudl

..und wer jetzt noch errät an welcher Alm die Botschaft hängt, hat das heutige Donnerstagsrätsel gelöst  :D