Hütte für 30 Leute

Begonnen von Elke, 04.06.2007, 08:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elke

Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer "Hütte" für ca. 30 Personen für kommenden Montag.
Das Essen sollte gut sein und die Hütte mit kurzem Fußmarsch zu erreichen. Perfekt wäre es, wenn es dort noch etwas handgemachte Musik gäbe.
Hat jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank
Grüße
Elke

faxe318

Evtl die Ramsauer Alm? Ist allerdings eher spartanisch, und ich glaube eher nicht, dass die beiden Wirtsleute abends aufspielen ;D, aber einen Versuch ist es evtl wert, denn so kurzfristig dürfte es nicht so einfach sein... Schönen Blick in den Kaiser hat sie jedenfalls und 30 Betten etwa auch.

edit: da ist sie
http://www.kiefersfelden.de/artikel.php?artikelid=66

ehemaliges Mitglied

Hallo Elke,

wie wäre es mit

Albert-Link-Hütte, 20 Min. vom Parkplatz Spitzingsee
http://www.albert-link-huette.de/

Blecksteinhaus, 30 Min. vom Parkplatz Spitzingsee
http://www.blecksteinhaus.de/

Spitzsteinhaus, 20 Min. vom Parkplatz
http://www.spitzsteinhaus.de/


Alternativ mit Seilbahnbenützung:

Taubensteinhaus, 15 Min. von der Bergstation
http://www.taubensteinhaus.de.tf/

Hochrieshaus, 5 Min. von der Bergstation
http://www.hochrieshuette.de/

Stahlhaus, 45 Min. von der Jennerbahn-Bergstation
http://www.carl-von-stahl-haus.com/

Zeppezauerhaus, 15 Min. von der Untersbergbahn-Bergstation
http://www.zeppezauerhaus.at/


Wegen Live-Musik evtl. beim Hüttenwirt nachfragen.

faxe318

Na, ein kurzer Fußmarsch, dass sind doch 60-90 Minuten!  8)
Zu bequem sollten wir es ihnen nicht machen, dachte ich mir  :D

Elke

Liebe Ro-Bergler,
vielen Dank nachträglich für die vielen Tipps. Ich habe die Gruppe letztendlich "nur" zum Duftbräu geschickt. Hütte mit Anmarsch für Geschäftsreisende, die ich noch nie gesehen habe, war mir zu riskant. Das konnte ich meinem Chef in letzter Minute noch ausreden. ;)
Sorry für meine späte Antwort. ich hab gerade einen neuen Job angefangen und bin Abends immer völlig platt ...
Alles Gute und ein schönes WE
Elke