Verlust GPS Garmin ETREX Vista am Hochries

Begonnen von neumaiek, 01.05.2007, 20:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neumaiek

Habe am 01 Mai auf MTB Tour am Hochries mein GPS (GARMIN) verloren.Vielleicht hat es ja jmd. zufällig gefunden.

Danke für Ihre Unterstützung (k.neumaier@muenchen-mail.de).

Gruß,
Klaus

Klaus D.

Super, habe mein Extrex Vista eine Woche vorher beim Aufstieg zwischen Parkplatz Hintergschwendt/Aigen und dem Roßboden (Sulten) verloren  :-[ Ist mir aus der am Schultergurt angebrachten Tasche gerutscht, der Klettverschluß hat versagt. Die Dinger scheinen recht mobil zu sein ... Meine Hoffnung, am Parkplatz einen Zettel mit einem Hinweis vorzufinden hat sich indes bis jetzt nicht bestätigt  :'( War auch trotz sofortigen Abstieges nichts zu finden.

Wünsche viel Glück, dass du es wieder bekommst.

Grüße
Klaus

ehemaliges Mitglied

Hallo ihr beiden,

es soll ja immer noch genügend ehrliche Leute geben, die Gefundenes nicht für sich behalten wollen (vielleicht ist es bei den Bergsteigern sogar ein höherer Prozentsatz als allgemein). Ich würde auf jeden Fall noch beim Fundbüro der Gemeindeverwaltung nachfragen, in dessen Bereich das Teil verlustig gegangen ist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das Gerät wieder bekommt.

Bernhard

Servus Klaus (ohne "D")

Ev. auch mal bei den umliegenden Hütten nachfragen. Wenn z. B. ein nichthiesiger Wanderer das Ding findet, kann er es an einen Feiertag fast nur nur bei einer Hütte, ev. noch Liftstation oder so abgeben. Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche.

@Klaus (mit "D")
Hab mir mal für mein Garmin Summit so einen Schnell- Klick-Klack Verschluß (Originalteil) für den Gürtel zugelegt. Eigentlich sehr praktisch, aber beim dritten oder vierten Einsatz wars schon hi. Mit dem Resultat, das mein Summit auf einen Schlag 20 Meter weiter unten lag. Wenigstens wurde das Ganze von einem Nachfolgenden gesehen. War nicht mal beschädigt,als ich es wieder vraufgeholt hatte. Jetzt nehm ich halt wieder meine alte Digicam- Gürteltasche her.
Wünsch dir natürlich auch, das du dein Vista wieder bekommst.

Gruß
Bernhard

Traudl

@ Klaus (ohne "D")
ich glaub',  ich hab' da was für Dich  :D :D  :D
kannst dich ja mal melden bei mir

Traudl

..und Dir schon mal einen Finderlohn überlegen  ;D