Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 155

Begonnen von Christian M., 16.04.2007, 22:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

So liebe Montagsrätsler!

Nun ist es da, das neue Rätsel. Musste noch eins zusammenbasteln, deswegen heute so spät. Ausserdem musste ich noch das schöne Wetter ausnutzen und aufn Berg aufi!!  ;D

Die heutige Frage lautet: Wo hat man einen solchen Blick und was sieht man da normalerweise?

Zu gewinnen gibts freie Auswahl aus Kategorie 2 und bitte beachtet auch die Erweiterung unserer Regeln bei den Hinweisen.

Viel Spass und Erfolg.

Grüsse.
Christian

ehemaliges Mitglied

Da tipp ich mal ganz mutig auf das Taubensteinhaus mit Blick auf den Wendelstein.

Ups, jetzt darf ich bei diesem Rätsel nur noch 3 x raten. War vielleicht doch ein wenig leichtsinnig. ;)

Rene6768

Ich dachte auch an das Taubensteinhaus. Wie wäre es mit einem Blick auf den Hochmiesing ???;)

ehemaliges Mitglied

Ich bleib vorerst auch beim Taubensteinhaus. Bliebe noch der Blick auf die Rotwand, den höchsten Gipfel des Landkreises MB.

Christian M.

...ihr alten Spielverderber!  ;)  :-\ Lasst doch den andren auch mal ne Chance!!  :'(

Rene hat natürlich vollkommen recht. Es ist der Blick vom Vorraum des Taubensteinhauses auf den Miesing.   ;D  H e r z l i c h e n  G l ü c k w u n s c h !!!!    ;D

Bitte such Dir einen Preis aus Kategorie 2 aus und überleg Dir ein kniffliges neues Rätsel für nächsten Montag.

Allen eine schöne Woche.

Gruss.
Christian

Rene6768

Hoppala, ich dachte der Preis geht an Bergfritz, nun denn, hatte ich doch Recht, ich habe mir schon ein schweres Rätsel für nächten Montag ausgedacht, da werden die Köpfe qualmen  ;D ;D ;D ;D, aber manchmal werden die schweren Rätsel schneller gelöst, als die einfachen.