Skitouren



Griesner Kar

Begonnen von thomas_kufstein, 31.03.2007, 14:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Die Straße zur Griesner Alm ist offen (Maut: 2,50€).

Der AUfstieg ins Kar ist ab der Griesner Alm möglich (und auch gar nicht schlecht).
Bei der Abfahrt war's heute morgen sehr hart (eher besheiden) aber bei Sonne finrt es sicher gut auf. Also eigentlich recht gute Bedingungen im Kar!

Servus,
Thomas

P.S. Heute waren vergleichsweise wenig Leute unetrwegs. Als ich los bin (ca. 9.30Uhr) waren sage und schreibe 5 (fünf!!!) Autos an der griesner Alm.

finch

Zitat von: thomas_kufstein am 31.03.2007, 14:49

P.S. Heute waren vergleichsweise wenig Leute unetrwegs. Als ich los bin (ca. 9.30Uhr) waren sage und schreibe 5 (fünf!!!) Autos an der griesner Alm.

Dafür haben sie sich am Sonntag regelrecht ertreten...alle Rinnen, alle Tore, alle Scharten offenbar befahren.

Grüße