400 Beiträge

Begonnen von Martl, 29.01.2007, 16:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martl

Zitat von: Bernhard G. am 29.01.2007, 16:43
Ich war gestern zufuß auf dem Hirschberg. Am Gipfel waren ein paar Jungs mit Tourenski und der Gipfelhang hat gar nicht schlecht ausgeschaut. Ich hab mir noch gedacht, vielleicht hätte ich doch die Ski mitnehmen sollen - a bissal wos gäht imma - aber nachdem die Jungs losfuhren, hat sich der Gedanke schnell verflüchtigt. Jeder Schwung wurde von grausamen Kratzgeräuschen begleitet. Schade um die SKi!

Herzliche Grüße,
Bernhard

P.S. Die Rodelbedingungen wären optimal gewesen. Aber ich fahre nicht Schlitten. Mit niemand.  ;)

Der Bernhard hat's vollbracht – erstmals wurde die Schallgrenze von 400 Beiträgen pro Monat durchbrochen im roBerge-Forum ... so kann's weitergehn  :)  :)  :)

Gruß
Martl


Christian M.

Martl, hast wieder nix bessres zu tun, als Statistik zu betreiben?  ;) Alter Erbsenzähler!  ;D
Und wenn jetzt noch mein M-Räsel kommt, schaffen wir noch die 500!  ;)
Gruss.
Christian

Bernhard

Zitat von: Christian M. am 29.01.2007, 17:15
Und wenn jetzt noch mein M-Räsel kommt, schaffen wir noch die 500!  ;)
Gruss.
Christian

Und iatz hamas gschaffd und koana gspannts. Da Gamsei midm Montagsrätsel wars heid fria um 9.47 Uhr.

Glückwunsch und großen Dank an die Macher für dieses schöne Forum.
Und natürlich an alle anderen fürs Mitmachen.

Servus
Bernhard