Kurzeingabe
Diesen Text kann kopiert und als Vorlage in den Beitrag eingefügt werden
Datum:
Ziel: 
Ausgangspunkt:
Route:
Wegbeschaffenheit:
Gefahrenpotential:
Wetter: 
Flora/Fauna: 
Hütteninfo:
Sonstiges: 


Frühlingswanderung zur Dandlberg Alm

Begonnen von Kalapatar, 09.03.2024, 18:37

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Und noch eine kleine ,,Frühlingswanderung". Auf geht's zur Dandlberg Alm!

Nun, da gibt es viele Wege hoch vom Inntal aus, oder man fährt ein Stück zum Samerberg hoch, oder man macht eine kleine Rundtour. Nicht versäumen sollte man dabei einen Blick in die kleine Kirche von Steinkirchen zu werfen, denn dort findet man eine ,,Halbfigur" die auf das Jahr 1475 datiert ist, den sog. ,,Schmerzensmann"!
Auf der Hütte dann der bekannte Betrieb, die ersten Radler waren auch schon da, und der Ausblick mal wieder super. Ein schöner, warmer ,,Frühlingstag" im T-Shirt Anfang März.

Viele Grüße, Kalapatar