Rodeln schon möglich ?

Begonnen von Hilde, 23.12.2006, 15:36

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hilde

Weiss jemand, ob man in der näheren Umgebung evt. schon irgendwo Schlittenfahren kann ?  Evt. Kala Alm , Sudelfeld oder Spitzingsee?

Viele Grüße
Hilde

Reinhard

Am Sudelfeld (Grafenherberg) habe ich heute ein paar Rodler gesehn. Es ging so leidlich (harte Fahrbahn).

Vmagnat

Ab Dienstag sagt der Wetterbericht Schnee..... Andere Frage, wer weiss, wo man sich im Landkreis Rosenheim Schneeschuhe ausleihen kann?

Traudl

Zitat von: Vmagnat am 01.01.2007, 08:59
.... Andere Frage, wer weiss, wo man sich im Landkreis Rosenheim Schneeschuhe ausleihen kann?
in Rosenheim z.B. bei Montagne Sport:  http://montagne.de/bergsport/verleih.htm
oder auch beim DAV:   http://www.dav-rosenheim.de/seiten/ausruestung.htm
LG
Traudl

Brixentaler

Naja, ich war in den letzten 2 Wochen 4 Mal auf der Brixenbachalm (bei Brixen im Thale, etwas weiter weg also): einfach super  8)
Wenig Schnee, aber fest und gerade genügend. Leider wurde es zuletzt ein bisschen zu eisig und zu gefährlich.

Sobald aber wieder ein kleines bisschen Neuschnee fällt, ist das eine der ersten Rodelbahnen die wieder ganz gut befahrbar sind.

Pfiat Gott bei'nander,
Brixentaler